• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich frage mich immer noch wie solche Hacks für eine Konsole möglich sein sollen? Dass das beim PC funktioniert ist klar, aber wie will man die Software bei einer Konsole verändern??

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Genau wegen sowas hab ich die Community hier gesucht und gefunden.
Hier spielt man mit anderen Gleichgesinnten und die Leute hier spielen wegen gemeinsamen Spaßes und nicht um zu cheaten.

Hacks und Cheats sind für mich ein Grund nicht allzuviel open-online zu spielen sondern weitgehend mit den Leuten hier :)
Es ist immer extrem lustig und hier weiß man, wenn einer Dich schlägt, dann, weil er besser ist und nicht weil er den neueren Cheat hat...

Ich schwöre COD5 niemals zu verkaufen und mir alle folgenden COD Teile vor Release UNCUT zu bestellen, damit ich sie am Release mit EUCH spielen kann.
*handvonderCharminrollenehm*

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Tante Lissi du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen bei uns gehts hart aber fair zu einfach alles nur aus Spaß so soll es sein. :cool::)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sind hier einige in die Wechseljahre gekommen oder was ist mit denen los.. :D Witze die nur Insider kapieren :eek:. Leute die erst jetzt bemerkt haben das es Onlinecheater gibt. :eek:
Aber dafür gibts ja unseren Kultfreitag...:D :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Kurze Frage an alle,

wer weiß den Link, der zu dem geilen Multiplayerfilm gehört, noch?

Ich kann es leider ned so gut erklären, aber vielleicht weiß ja doch jemand was ich meine.

Ich glaube das der Film sogar in diesem Thema gelaufen ist, aber ich bin zu Faul alle 233 Seiten durchzublättern.

X

X30 Odog

Guest
Kurze Frage an alle,

wer weiß den Link, der zu dem geilen Multiplayerfilm gehört, noch?

Ich kann es leider ned so gut erklären, aber vielleicht weiß ja doch jemand was ich meine.

Ich glaube das der Film sogar in diesem Thema gelaufen ist, aber ich bin zu Faul alle 233 Seiten durchzublättern.

Den mit dem Camper, der nee Nachricht bekommt das er gleich von hinten erstochen wird?

Oben