• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Ich find den Modus mit einer bestimmten Anzahl an Leben sehr interessant.:cool:
Wenn ich sehe das ich meist mit als erster raus war und ich Sweety und Ulysses minutenlang zugucken konnte ( kommt bestimmt von meiner blöden Rennerei) daran sieht man das in diesem Modus alles möglich ist. Kurt sagte ja da bin ich ja direkt tot und siehste warst noch mit am längsten unterwegs. Bravo....Bravo...Bravo....

Hm Campers Paradies eben :D, werd mir die karten erst am ersten holen können :eek:

und Bier aus dem Keller holen, Geschirr waschen, den Müll rausbringen.................. bitte diesen Modus nur mit einem knappen Zeitlimit:D:D

oder mit dem Hund rausgehen, oder mit der Frau ..... :eek::cool::rolleyes:
PS:Noch was, oder mit den Besuch zwischendurch reden....:p

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Da ich jetzt den Prestige-Modus angefangen habe, soll ich von meiner Frau fragen, ob ich nun überhaupt noch bei den großen mitspielen darf.

Wenn nicht, müsste sie Freitags ja was mit mir unternehmen!:D

Das würde ihre Planung durcheinanderwerfen (schwierige Wort).

F

FaiR Volkmar

Guest
Du darfst mit deiner Frau wieder am Freitag was unternehmen - freust Du dich?

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Achtung, Achtung, der kommende Freitag ist einmal mehr ausgebucht!!!!!

Wir begrüßen ein neues Mitglied an unserem Kultfreitag: mjoilnir58:)
Wieder ein Senior der sich nicht meiner gefürchteten PNs entziehen konnte:D:D:D Es gibt immer noch Leute im Forum die COD5 haben und nichts von unserem Kult-Freitag wissen. Was muss ich noch machen? Nackt durch das Forum rennen mit blinkenden Lichtern an meinem INTIMSCHMUCK:eek:

Mein Auftrag ist es alle Senioren die COD5 besitzen zu finden und auf unseren Weltklasse Freitagabend aufmerksam zu machen;). Over und Ende

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Was muss ich noch machen? Nackt durch das Forum rennen mit blinkenden Lichtern an meinem INTIMSCHMUCK:eek:

Nackt durch's Forum?
Mit Lichtern?
Intimschmuck?

Wenn ich mir das vorstelle da... ... da packt mich das Grausen;)

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
...und es gibt Leute die glauben COD5 schon jetzt verkaufen zu müssen weil ja bald das neue erscheint...

:eek:

X

X30 Delta

Guest
Auch wenn ich bei CoD 5 eine kreative Pause eingelegt habe....
Es gibt einfach Spiele die verkauft man nicht , und die CoD Serie gehört dazu.

Oben