Da ich den Auftrag habe die Awards zu verteilen , schnallt euch an und denkt dran das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Viel Spaß dabei.
1. Award für den besten Forumskommentar X30 Odog ( Der Anrufer) Wahnsinn.
2. Award für den besten Neueinsteiger (Nabo)
3. Award für den schnellsten Karriereschub (wie kann man in so kurzer Zeit vom Member zum Moderator aufsteigen ?? im Buisnessgeschäft muß man sich da über Jahre hin nach oben schlafen. (X30 Bronco)
4. Award für das neueste Benutzerbild (X30 Juschin) Oh Gott sowas macht mir Angst.
5. Award für Bäumchenwechseldich-Clantag LMAA dann R2D2 dann wieder LMAA. ( Einauge)
6. Award für das meist vermisste Geräusch am Abend das Röcheln des Darth-Vader (X30 Sandmann)
7. Award für den zu spät kommer (DZA Balu)
8. Award für den gar nicht kommer zum 2. mal (Kaka) so macht man sich Freunde.
9. Award für unseren verlorenen Sohn wo warst du ? (X30 Odog)
10. Award für den Fremdgänger erst im Coop Termin eintragen und dann im Kultfreitag erscheinen wir sind doch das Original. (Padmann)
11 Award für den ersten Kill am Abend X30 Schuby an X30 Darkside auf Airfield nach 3 sec.
11.1. Award der später dafür bittere Rachegelüste spürte und mir die Hölle anschließend heiß machte X30 Darkside ein neuer Nemesis wurde mir zugeteilt.
12. Award für die meisten Kills in der ersten Runde X30 schuby 19 X30 Juschin 18.
13 Award für die meisten Punkte in der ersten Runde X30 Juschin 208 p X30 Schuby 204 p.
14 Award für den der nach 9 Tagen 4 Stunden und 27 Minuten effektiver Onlinespielzeit immer noch fragt sind das unsere Hunde. X30 Volkmar
15 Award für den neuen Sheriff in der Stadt mit Gewehr Frei für alle 150 Punkte und Navi (Radar) X30 Schuby
16. Award für den neuen Sheriff in der Stadt mit Gewehr Frei für alle 150 Punkte ohne Navi man du kennst dich ja aus wie in deiner Westentasche. X30 Juschin
17. Award für ich hab nichts zu verbergen X55 Balu ich steh zu meinem Alter.
18. Award für den der nen neuen Freund kennengelernt hat X30 Ulysses und sein Gewehr.
19. Award als beste Putzfrau X30 Bronco auf Corrision Gott du hast ja jede Ecke gesäubert.
20. Award für den Revolver und Skalpheld 150 Punkte Frei für alle Messer und Pistole X30 Juschin.
21 Award für den Revolver und Skalpheld 150 Punkte Frei für alle Messer und Pistole mit Matyrium X30 Schuby.
22. Award für den cleversten Spruch am Abend X30 Bronco bei unseren Matyriumschlachten super man braucht ja gar nicht nachladen.
23. Award für den besten Nachrichtendienst DZA Balu an Nabo.
24. Award für die besten Ehepaare am Abend X30 Schuby und X30 Sweety X30 Knurri und Knurriline.
25. Award für die Tapferkeitsmedaille der als einziger nicht die neuen Maps hat ( Padmann)
26 Award für den teuersten Samstageinkauf X30 Knurriline man was mußt du heute Gummibärchen einkaufen.
27 Award der mit dem Eisenschädel... dir muß doch der Kopf brummen wenn du den ganzen Abend mit Gummis beschossen wirst.
28 Award für den ausländischsten Clantag (Aunt X30 Tante Lissi) willst du international berühmt werden.
29 Award für die größten Cheater X30 Sweety und X30 Knurriline die trotz Ausschaltung der Extras ihre beiden Granaten am Körper mit sich rumtrugen.
30 Award für den Tiefstapler Lyrik Beule jetzt ist dein welpenschutz endgültig abgelaufen.
31 Award der wieder Perks frei hat Tante Lissi brauchst keine hackle Feucht und Toilettenpapier mehr.
32 Award als Held der Pantoffeln der am meisten mitspielen wollte und am wenigsten durfte X30 Sandmann.
33 Award für den Wetterfrosch X30 Volkmar schade Volkmar Extras aus Grill aus.
34.Award für die meisten Kills im Sabotage Modus über 50 X30 Juschin du weißt das dies kein Frei für alle war.
35 Award fürs Todesurteil X30 Volkmar hast den Sandmann im Forum so richtig heiß gemacht in deiner Haut will ich nächsten Frteitag nicht stecken.
36. Award für die Todesstille (Nabo) du brauchst ein neues Headset
37. Award für die Knutterfritzen Balu und Ulysses immer sinds die anderen Schuld.

38. Award die nichts aber ach gar nichts aus der Ruhe bringen können X30 Knurri,X30 Sweety,X30 Knurrilie
39. Award für die einzige Kalendereintragung ohne Kommentar X30 Ulysses mehr Kreativität bitte.
40. Award für die die alles immer irgendwie Lustig findet X30 Knurriline.
41 Award für die beste Lache und Stimme mit dem höchsten Wiedererkennungswert Volkmar,Ulysses,Knurriline euch versteht man auch ohne Headset.
42. Award für Glueciver des Wohnwagen super in Banzaii stationiert werden könnte landschaftlich ein Traum unterhalb des Wasserfalls ein El Dorado für Camper
43. Award für die Frau die ich jederzeit wieder Heiraten würde X30 Sweety.
44. Award für den coolsten Typen im Forum, on X-box Live ach Quatsch was red ich im Universun X30 Schuby
45. Award gilt an alle die gestern mitgewirkt haben und diesen Abend als super Event mitgestaltet haben ohne euch wäre es nicht so ein toller Erfolg gewesen. Danke an alle.