• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich glaube der X30 Sandmann hat keine Points mehr auf dem Konto und kommt deswegen Heute nicht zur Schlacht, er ist vor seiner Frau auf die Knie gefallen und hat gebettelt um neue Points aus der Haushaltskasse zu bekommen.

Seine Frau wurde weich: ...na gut Schatzi, aber erst nächste Woche...

:D

X30 Ulysses

Frührentner
Ich glaube der X30 Sandmann hat keine Points mehr auf dem Konto und kommt deswegen Heute nicht zur Schlacht, er ist vor seiner Frau auf die Knie gefallen und hat gebettelt um neue Points aus der Haushaltskasse zu bekommen.

Volkmar oh Man wer dich zum Freund hat braucht wirklich keine Feinde mehr :D :rolleyes:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Bilder sind mehr als Worte:mad::mad:
PS: Die Maps hab ich schon/ hatten die Amokläufer dich auch als Freund?

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe für mich gewettet dass deine Antwort darauf keine 60 Minuten dauert.

F

FaiR Volkmar

Guest
normalerweise bin ich schneller, aber mir sind hier etwas die Hände gebunden und ich kann nur alle halbe Stunde vortäuschen ich müßte auf die Toilette und die liegt auf dem Weg zum Computer:D:D ich muss mehr Bier trinken, sonst halte ich das nicht aus:mad::mad::mad::mad:

Feiert Ihr schön? So ein gemeinsamer Abend mit Freunden oder Familie ist schon was schöneres. Wenn z.B. Tante Helga singt und Onkel Hugo hinter dem Rockband Schlagzeug sitzt.

Oder wenn man die Leute mit einem Microsoft Wireless Lenkrad "anfixt" während sie ihre Runden bei Forza2 drehen - ich habe jetzt auch so ein Lenkrad - ist das Geil, da hat so ein Rennspiel ganz andere Dimensionen.

Ich hatte vorher noch Besuch bei mir - die wollten gar nicht mehr weg von dem Lenkrad, ich habe sie jetzt rausgeschmissen - Termine ...He he he

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Volkmar Sei ein bißchen vorsichtig mit deinen Äusserungen :D denn der Sandmann vergißt nie du stehst nächste Woche bestimmt ganz oben auf seiner Abschußliste :D:D:D

X30 Ulysses

Frührentner
Oder wenn man die Leute mit einem Microsoft Wireless Lenkrad "anfixt" während sie ihre Runden bei Forza2 drehen - ich habe jetzt auch so ein Lenkrad - ist das Geil, da hat so ein Rennspiel ganz andere Dimensionen.

Wann dürfen wir dich den beim Senioren Cup begrüssen. Lobby B sucht immer Opfer die sie von der Piste rammen können. :D Oder meinst du,du bist Lobby1 tauglich?

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich glaube momentan taugen vielleicht meine Fahrkünste nur zum Stock Car Rennen.

Oben