• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eispanther

Jungspund
WAHNSINN......

war das ein toller Abend gestern.....

vor allem beim "Pistolenmatch" ,so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.....

was haben wir da gelacht.... :D:D

War wieder eine superduperspitzenstimmung......

kann den nächsten Freitag kaum noch abwarten....hechel....

sooo erst einmal durchatmen....;)

O

OdinZeus

Guest
Hat jemand eine Ahnung warum der eine oder andere rausgeschmissen wurde? Odin, Yinxx (lag bei ihm eher an einer schlechten Leitung), Rebel un d mich hat hier und da mal rausgehauen. Liegt das am Host, am Server oder an der eigenen Verbindung?

Bei mir liegt es bestimmt nicht an meiner Leitung. Ich bin bestimmt einer der wenigsten die eine 32000 Leitung besitzen ausser unter der woche da bin ich auf arbeit und die Werft hat nur eine 16000 Leitung. Am Server von Cod5 liegt das Problem nur wenn zuviele spielen aber das war gestern der Fall nicht es waren gerade mal 110000 Cod5 Spieler unterwegs. Am Horst liegt es auch nicht sonst könnte er nicht alle in eine Lobby einladen. Das Problem liegt daran das einer oder mehrere ihre Nat nicht offen haben. Und aus diesen Grund bleibe ich erst mal weg von den Freitagtermine bis sich das ändert und mein zweiter Grund ist ich habe gerade keine grosse Lust darauf sollen mal die neuen öfter mitspielen am Freitag ich war schon oft genug dabei.

P.s. Ist auch erstmal mein letzter Beitrag hier beim Gow2/Cod5 Freunde man sieht sich und hört sich ja noch online.

F

FaiR Volkmar

Guest
danke da komm ich gerne drauf zurück, denn so alleine unter den ganzen spinnern macht es doch wenig spaß :(

Die Freitag Gemetzel haben ja auch das Ziel die User dieses Forums wirklich zum "zusammen spielen" zu bringen.

Wir üben am Freitag in "entspannter Atmo" - werden langsam besser um uns dann ins normale Online Getümmel zu stürzen.

Das schöne ist dass man wirklich fast immer jemand unter der Woche findet wenn man nicht alleine spielen möchte.

:D

Auch für die Kampagnen findet man hier kompetente Mitstreiter, kürzlich ist die dunkle Seite bei COD5 in Berlin einmarschiert und hat die Mission erfolgreich abgeschlossen zu viert.

hasigerhase

Frührentner
also das thema mit der laggy verbindung und oder rauswürfen bzw garnicht erst reinkommen in die spielelobbys ist doch so alt wie die xbox selber ... wenn ich mir überlege was ich nicht schon diesbezüglich alles getan habe...ja mein nat is sowas von offen und trotzdem komme ich manchmal nicht in spiele rein oder fliege raus ... das gehört halt leider mit dazu :(

habe selber nur ne 3000er leitung da ich hier nix anderes emfangen kann trotzdem hab ich schon oft spiele gehostet die einwandfrei gelaufen sind
kann mir da einfach auch nur vorstellen das es meistens am server liegt.

silberdeddy

Neuankömmling
Hi Leute,bin ebenfals so`n "alter Sack",der kaum`ne schnitte gegen die jungen Hüpfer hat! Also,heute abend,wann,wie? Suche auch noch`n paar Freunde,zocke alle CoD Teile!

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Für den nächsten Freitag bringe ich noch jemand mit:

Mein Hund Bolle >>>
Mit Spezial-Ausbildung: abgerichtet auf Sandmänner und Flöhe :cool:

PS:
Er sieht natürlich genauso lieb und brav aus wie ich,aber in ihm steckt die gleiche Bestie :eek:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Für den nächsten Freitag bringe ich noch jemand mit:

Mein Hund Bolle >>>
Mit Spezial-Ausbildung: abgerichtet auf Sandmänner und Flöhe :cool:

PS:
Er sieht natürlich genauso lieb und brav aus wie ich,aber in ihm steckt die gleiche Bestie :eek:

Dann bringe ich auch meine 2 als Verstärkung der SANDtruppen mit!:p

Das könnte witzig werden!

Siehst du, wie mein großer schon grinst?:D

EDIT: Übrigens, sie heißen vLnR "X8 Bronco" und "X8 Ronny".

Zuletzt bearbeitet:
Oben