• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hasigerhase

Frührentner
fand es gestern super lustig wenn auch sehr streßig, soviele leute in einem shooter bin ich garnit gewohnt...aber bin ja lernfähig und werde mal sehen das ich mein level etwas hochbringe ...;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Jo, tolle Party gestern. Wieder einmal hat es sich gezeigt das ein bisschen Absprache die Siegchancen massiv verbessert. Die Matches mit den SKUMs waren nicht schlecht und im Gegensatz zu den späteren Amis hatten die auch einen recht ordentlichen Umgangston.

Leider hat es mit der Hasenjagd ja nicht geklappt, aber vielleicht hätte ja der Hase den Wolf erlegt und es war besser so...:cool:

Als die Party zu Ende ging wollte ich dann noch ein Match zum Ausklang starten und musste dann unbedingt noch meine Gewehrgranate freischalten und dann noch ausprobieren. Wie zielt man mit dem Ding :eek: ?

Nun denn, in den frühen Morgenstunden kam ich dann doch noch ins Bettchen.

Gruß
Thomas

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
War wirklich wieder ein toller Abend! Teilweise wirklich sehr hektisch bei FFA, immer wenn ich jemanden ins Visier nehme wollte wurde ich schon von hinten erschossen. Das muss an meinem Alter liegen.

@Steppenwolf: Ab welchem Level bekommt man die Gewehrgranaten?

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
@ hasigerhase, ich bin, wie viele andere auch, unter der Woche sehr oft online.

Tagsüber, Abends, ist ziemlich durchwachsen die Uhrzeiten.

Einfach mal reinschauen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Steppenwolf: Ab welchem Level bekommt man die Gewehrgranaten?

Nix Level, Du musst "nur" bei einem Gewehr eine Herausforderung schaffen. Bei mir war es das Gewehr 43 und dann bei der ersten Herausforderung (Meisterschütze, nicht die mit den Volltreffern) der Level mit 150 Kills (denke der 3. wars).

Gruß
Thomas

X

X30 Odog

Guest
Das passiert wenn man es gut mit dem Feind meint und meint man müsste der hellen Seite in Unterzahl helfen:(! Du hast sie zum Sieg geführt:confused:! Aber besser so, sonst würden sie gegen uns nicht mehr antreten:).
War gestern wieder ein gelungener Abend. Schade das es mich 2 x rausgeschmissen hat:(. 1x bei Suchen und Zerstören und das schlimmste 1 x im letzten Free for All:(! Hab dann die Box nicht mehr angemacht und bin ins Bett und habe von meinen zwei Free for All Siegen geträumt:cool:

Hat jemand eine Ahnung warum der eine oder andere rausgeschmissen wurde? Odin, Yinxx (lag bei ihm eher an einer schlechten Leitung), Rebel und mich hat hier und da mal rausgehauen. Liegt das am Host, am Server oder an der eigenen Verbindung?

Also hat doch die dunkle Seite gewonnen :D
Mich hats auch bei dem lezten Free for All rausgehauen, leider war grad so gut drauf :rolleyes:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War gestern Abend wieder mal SUPER!:D Wolfgang hat zwar der Kopf weh getan von den vielen Gummibärchentreffer,:eek: aber Strafe musste sein.:p Freuen uns schon aufs nächste mal.:D:D
LG
Esther

X30 Ulysses

Frührentner
@ Sandmann

Das liegt weder am Host noch an der eigenen Leitung.Wir hatten ja schon am Anfang probleme und mussten den Host wechseln. Ich gehe eher davon aus das der Server überlastet ist. Du musst dir nur mal anschauen wie viele gleichzeitig am zocken sind. Irgendwann ist da eine Grenze erreicht und dann bricht so eine Lobby zusammen oder einzelne Spieler fliegen raus.

X30 Reverend

Jungspund
ich Habe zwar eine langsame Leitung (.. und manchmal vielleicht auch eine lange :D) aber die ist sehr stabil. Gestern hatte ich wohl etwas Temperaturprobleme mit meiner Box. Habe sie heite mit Druckluft freigepustet und anscheinend läuft sie wieder rund.

Zusätzlich hat sich mein GT geändert, da das "Yinxx" aus früheren Zeiten herkommt.

Gruß

R.

Oben