• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
O

OdinZeus

Guest
Der X30Sandman zu den Sandrekruten: "Männer, ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - X30Volkmar was starren sie mich so an?"

O

OdinZeus

Guest
Manöver auf Outskirts. Der X30Sandman beobachtet Soldaten, die als Bäume getarnt um die Kirche stehen. Plötzlich rennt einer dieser Bäume wie wild. Der X30Sandman schnauzt: "Gluecifer72 , warum rennen Sie aus der Linie?" "Herr X30Sandman, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir ein Liebespaar ein Herz in den Hintern..." "Na und ?" "Das war ja auch noch nicht das schlimmste, Herr X30Sandman! Aber zum Schluss krabbelten mir zwei Eichhörnchen in den Hosenbeinen hoch und ich hörte das eins wispert: "Also du nimmst das rechte Nuss, und ich nehme das linke Nuss und den Zapfeni heben wir uns für den Winter auf."

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
UPDATE----UPDATE----UPDATE-----
Wie schon von mir vermutet Hasigerhase wurde in die Hölle gezogen sie soll wissen was es heißt uns als Feind zu haben du kannst nur hoffen das du noch vor Freitag nen Rod hast und uns nicht kennenlernst....Oh mann die arme Konsole aber für dich ist es besser glaubs mir....:D

Hey laß die Sprüche mit dem ROD!:mad:
Ich habe ihn seid 1 1/2 Wochen, aber meine Konsole hält Eisern durch.
So richtig DARKSIDE halt!:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hey ho !
Wo bleibt den die HELLE ELITE für den 29.5 ????????:confused:
Muffensausen?????????????????????????????????????????:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hey laß die Sprüche mit dem ROD!:mad:
Ich habe ihn seid 1 1/2 Wochen, aber meine Konsole hält Eisern durch.
So richtig DARKSIDE halt!:D

Wie RoD und die läuft noch :eek: hattest du mal kurz den Ring und der ist wieder verschwunden ???:cool: hab ich auch schonmal gehört und ein paar Wochen später hat sie sich ganz verabschiedet :mad: ich drück dir die Daumen das se noch ne Weile mitmacht. ;)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wie RoD und die läuft noch :eek: hattest du mal kurz den Ring und der ist wieder verschwunden ???:cool: hab ich auch schonmal gehört und ein paar Wochen später hat sie sich ganz verabschiedet :mad: ich drück dir die Daumen das se noch ne Weile mitmacht. ;)
Hatte den Rod in den 1 1/2 Wochen ca. 8mal (habe irgendwann aufgehört zu zählen) und sie läuft noch! Ist schon komisch, aber MS sagte ich solle es beobachten! Na ja MS halt!!!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hey ho !
Wo bleibt den die HELLE ELITE für den 29.5 ????????:confused:
Muffensausen?????????????????????????????????????????:D
Nö ihr gebt uns ja keinen Grund dafür.... vielleicht denken die hellen las die mal alleine spielen vielleicht gewinnt ja dann mal einer von euch :D:D:D ich hab Hochzeitstag wenn meine Frau mitzockt wär ich dabei wenn nicht dann nicht ansonsten bin ich nächste Woche wieder mit dabei deshalb steh ich nicht drin :(

Oben