• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Denkste ich bin blöd wir haben 2 Boxen 2 Flats 2 Headsets und 2 x Cod 5 nix teilen ich schieb ihr höchstens mal ein paar Rauchgranaten unter die Tür durch. :eek::D:D gut sie ist erst seit Sonntag im Cod Fieber mal gucken wann die mich das erste mal wegbläst...:eek: und ich das weite Suche :D

Na gut dann trainieren wird sie, und in 5 Wochen dann ein Spezial Event setze mal ne Termin....:eek::rolleyes:

X

X30 Odog

Guest
Heute auf Assylum, Odin springt ins Spiel (auf meine Seite)mit rein!Nachdem bemerkt wurde das es nur Camper auf der gegenseite sind, war er weg.Und die hellen und dunklen Krieger kämpften alleine weiter....
so sind die hellen, wenns schwierig wird kämpft du alleine :eek:

Zuletzt bearbeitet:
O

OdinZeus

Guest
Heute auf Assylum, Odin springt ins Spiel (auf meine Seite)mit rein!Nachdem bemerkt wurde das es nur Camper auf der gegenseite sind, war er weg.Und die hellen und dunklen Krieger kämpften alleine weiter....
so sind die hellen, wenns schwierig wird kämpft du alleine :eek:

Ich bin aus Xbox-live geflogen und habe mich gleich wieder angemeldet da kannst du Paco und Falcon fragen ob ich gleich wieder on war

O

OdinZeus

Guest
"Die Helle Seite ist nie Machtlos, solange noch ein Stück Holzkohle in der Grillschale der Gerechtigkeit glüht und Sie daraus ein Steak des Sieges grillen können."

F

FaiR Volkmar

Guest
[

Solange bis Onkel Volkmar mit dem Wandergrill vorbeikommt und aus den Würstchen des Lichts kleine Bricketts brutzelt.

Jaaaa - im Dunkeln leuchten sie immr so schön und drehen sich vor lauter Begeistung dabei im Kreis.

:D

...bitte mit dem Spezial Event noch etwas warten, ich glaube ich muss mir dafür noch einen Rapid Fire Controller bestellen..Ihr kommt immer alle so schnell, da ist das mit der normalen Waffe kaum zu bewältigen.

Ich möchte dann für euch unnötige Wartezeiten vermeiden, ich möchte euch zügig in den Staub befördern.

..come get some..

71.png

:D

hasigerhase

Frührentner
hehe find ich auch und da ich ja im realen leben sooo lieb bin muss ich meine dunkele seite halt hier ausleben...
....und es wird kommen ein sandsturm der alles gute verschlingen wird

Oben