• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Gestern abend fand ich es schade das auf einmal alle weg waren und vier Leute ein Koop angefangen haben.

Hattet ihr das abgesprochen, wärend ich kurz abwesend war, da ich auf eine neueinladung gewartet habe.

Als ich gesehen habe das ihr Koop spielt, habe ich aus Frust ein paar Engländer geschlachtet bis ich Lvl 30 erreicht hatte.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern abend fand ich es schade das auf einmal alle weg waren und vier Leute ein Koop angefangen haben.

Hattet ihr das abgesprochen, wärend ich kurz abwesend war, da ich auf eine neueinladung gewartet habe.

Als ich gesehen habe das ihr Koop spielt, habe ich aus Frust ein paar Engländer geschlachtet bis ich Lvl 30 erreicht hatte.

Volkmar, Kurt, Wolfgang und ich trffen uns seit 2 Wochen jeden Donnerstag um 21.00 Uhr um die Kampagne von COD5 zu spielen. Wir haben nur im MP gespielt bis Volkmar kam. Der muss Donnerstags immer lange arbeiten. Ich schätze, daß wir nächsten Do mit der Kampagne fertig werden.
Ich hatte das vorher auch gesagt, aber da warst du wohl gerade nicht da.:(
Sorry!!!:(:eek::(

LG, Esther

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Kein Problem, ist halt euer fester Termin.

Wusste ich ned, hatte mich nur gewundert, alle weg? Können sie mich jetzt ned mehr leiden weil ich dreimal Teamkill gemacht habe? Hatte mich doch entschuldigt?

Also: Problem gelöst, war halt ahnungslos!:D (Kommt ned so selten vor, deswegen wundert es mich nicht mehr)

Freu mich schon aufs nächste MP, und ich lass dann auch das Martyrium weg.

Ansonsten bis heute abend 2030 .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also hier wird ja richtig wieder abgelassen,bin ja mal gespannt ob die dunkle Seite dann heute Abend in der Lobby wieder so schweigsam ist,oder genauso posaunt wie hier---eher nicht,gelle :D

@ r3b3l:
Hast nicht gelesen das der Schluchsee nun auch Konkurs angesagt hat?Irgendein Privatbürger hat doch die Stadtkasse geplündert,sich in alle Banken gehackt....hm,wer könnte das wohl gewesen sein?:rolleyes:

E

einauge

Guest
Also hier wird ja richtig wieder abgelassen,bin ja mal gespannt ob die dunkle Seite dann heute Abend in der Lobby wieder so schweigsam ist,oder genauso posaunt wie hier---eher nicht,gelle :D

@ r3b3l:
Hast nicht gelesen das der Schluchsee nun auch Konkurs angesagt hat?Irgendein Privatbürger hat doch die Stadtkasse geplündert,sich in alle Banken gehackt....hm,wer könnte das wohl gewesen sein?:rolleyes:

Wer nicht zu schweigen weiß, verdient nicht zu herrschen.
Fénelon

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Mori zieh dich heute Abend warm (hab auch schon überall FKK-Verboten Schilder aufgestellt), die Sandarmee ist nicht mehr zu bremsen.....

X30 Ulysses

Frührentner

Ha ihr bezeichnet uns abfällig als Sandflöhe, aber was ihr nicht bedacht habt ist das es uns zu Milliarden gibt. Wir werden euch in den Wahnsinn treiben und einfach überrennen.:rolleyes::D

hoffendlichklapptdasauch

O

OdinZeus

Guest
Als erstes vor ich den Verräter mit Namen bekannt gebe, möchte ich mit stolz behaupten das die Helle Seite so ein Problem nicht hat und nie haben wird.
Einmal Helle Seite immer Helle Seite.
Und zweitens sieht man mal wieder das die Dunkle Seite sowas nie ohne der Hilfe der Hellen Seite herraus gefunden hätten.

Der Verräter der nach den Thron der Dunklen Seite trachtet und den kleine X30Sandman ablösen will ist niemannd anderes als X30Volkmar.
Die Beiweise dafür sind hier im Forum. Angefangen ab Seite
86,89,91,94,95,98,100,102 bis hin zur Seite 111 will er den tot des X30Sandman und neuer Herrscher der Dunklen Seite werden.
Aus diesen Grund wird Heute eine kleine Truppe der Hellen Seite jagt auf ihn verüben um das Gleichgewicht zwischen Helle und Dunkle Seite wiederherstellen.

p.s. Er wird wie jeder Verräter es verleugnen

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich strebe höchstens die Stellvertretung an, niemals würde ich den Meister aller Klassen in Frage stellen! Ich habe neue Mitglieder der [SAND]truppen erfolgreich rekrutiert!

Ich glaube da brennt der PC beim Verursacher dieses Gerüchtes!

:D

Oben