• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Team und Führung Sandmann wieder Spitze!

Die Late Night News:

Das erste kleine Team Deathmatch zwischen der dunklen Seite und der hellen Seite konnte durch ein vorbildliches Führungsverhalten vom Meister aller Klassen - unserem Mentor X30 Sandmann - gewonnen werden.

Sieger des ersten Durchgangs:

Team [SAND]

Die erste Free for all Runde konnte ebenfalls von X30 Sandmann gewonnen werden.

500 Punkte X30 Sandmann

495 Punkte OdinZeus

455 Punkte Juschin

Ganz besonders gratuliert die [SAND]mannschaft dem Meister aller Klassen:

X30 Sandmann

Die drei letzten der Free for All Runde bekommen als Trostpreis hier im Forum eine namentliche Nennung:

100 Punkte Yinxx

150 Punkte X30 Knurri

170 Punkte X 30 ULEUSYS

:D

Das waren die wichtigen [SAND]mann News - Gute Nacht Deutschland!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
+++News+++News+++News+++News+++
*heroische Musik on*
Die epische Schlacht ist entschieden und das Licht hat obsiegt! Das Dunkle drohte durch schiere Übermacht die gute Seite zu überrennen, doch die Helle-Seite-Gute-Seite-Elitekampftruppe hat den Krieg eindeutig für sich entschieden. Wenngleich nur 6 HSGS-Krieger(innen) gegen 9 der dunklen Schergen antraten, stand der Sieger am Ende fest: DAS LICHT! Mit 1500 zu etwa 950 Punkten wurden die Sandflöhe in die Wüste geschickt.
*heroische Musik off*
+++News+++News+++News+++News+++

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Volkmar zeitgleich wurde in der Lobby X30 Volkmar Frei für alle 300 Punkte

1.Platz X30 Schuby

vergeben schon vergessen :eek: obwohl ich einen deutlichen Rückstand von mehreren Kills hatte (da ich später Einstieg) war der Sieg nie gefährdet.
Ich danke nochmal unserer HSGS X30 Tweety für die tolle Unterstützung wir 2 haben sie alle platt gemacht.

Ich bin stolz ein HSGS zu sein

O

OdinZeus

Guest
Die Late Night News:
Das erste kleine Team Deathmatch zwischen der dunklen Seite und der hellen Seite konnte durch ein vorbildliches Führungsverhalten vom Meister aller Klassen - unserem Mentor X30 Sandmann - gewonnen werden.
Sieger des ersten Durchgangs:
Team [SAND]
Vergiss nicht ihr habt nur gewonnen weil zwei Ü30 spieler bei euch eingestiegen sind während des Spiel und die haben zusammen 346 Punkte gemacht. Sonst währt ihr dort schon untergegangen. Aber ein bis zwei Siege können wir euch auch.

Eine Neu Fahndung ist drausen nach einen irgenwie X30Volkmar1960 der laufent die seite wechselt und damit hofft auf der Gewinnerseite zu stehen. Weitere Hinweiss über den Täter und der Belohnung kommen laufen des Tages nach

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die ersten Propaganda und Falschmeldungen sind draußen.

Wie auch letzten Freitag hat dieser auch wieder chaotisch angefangen! Angemeldete Spieler sind nicht erschienen bzw habe sich kurzfristig abgemeldet:(!

Dank X30 Volkmar konnte der Abend dann doch noch starten und X30 Knurri und X30 Knurriline konnten doch noch teilnehmen!:)

Wieder einmal konnte ich das große Free for all für mich entscheiden! Obwohl OdinZeus zeitweise mit über 6 Kills geführte hatte, konnte ich mich mit purer Selbsthypnose zurück an die Spitze kämpfen und mit nur einem Kill Vorsprung das Rennen machen:). X30 R3b3l konnte leider nicht teilnehmen (hätte aber auch keinen Unterschied gemacht:D). Gerüchten zu folge hatte X30 R3b3l die Hosen voll und mußte mehrfach auf der Autobahn anhalten!!:D

Bericht über die Schlacht hell gegen dunkel folgt

(habe eben fast ´20 Minuten einen Bericht verfasst und mit einem falschen Knopf war alles weg):(

F

FaiR Volkmar

Guest
Aus aktuellem Anlass wiederhole ich dieses wichige Posting:

Den Anhängern des Lichts wird dringend geraten dieses sehr wichtige und kurze Video anzusehen!

Die helle Seite beim verzweifelten Versuch die dunkle Seite der Macht um Hilfe und Gnade zu bitten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

.
.
.
.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die dunkle Seite wurde gestern Abend überraschend zu einem direkten Kampf herausgefordert. Wir hatte kurzfristig Probleme genügend Elilekämfer bereitzustellen und mußten auch auf wichtige Soldaten verzichten! Nichtsdestotrotz nahmen wir den Kampf auf.

Die erste Schlacht wurden wir vernichtend geschlagen(wir wuden von ihren Stirnlampen geblendet und hatte einen Maulwurf in der Truppe "Gamy"). Wir wären ja nicht die dunkle Sandtruppe wenn wir aufgegeben hätten. Der Potus hatte seine Elitesoldaten eingesammelt und Ihnen mit Spucke auf dem Daumen die Blutkruste aus dem Gesicht gerieben. Wir haben uns neu formiert!

Mit einer dreisten Taktik konnten wir die zweite Schlacht für uns Entscheiden

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die dritte Schlacht konnten wie wieder für uns entscheiden obwohl der Kampf chaotisch begonnen hatte. Unser Dauercamper Gluecifer war plötzlich übergelaufen zum Feind (ich hoffe für dich das das ein Versehen war, sonst kommst du vor das Kriegsgericht und verlierst deine Lizens zum campen), aber nichts destotrotz waren wir moralisch gestärkt und konnten die Schlacht erneut gewinnen:)
Da ich ja ein fairer Sportsmann bin und Ungerechtigkeit nicht ausstehen kann, werte ich das Chaos was danach kam einfach noch mit dazu und würde sagen das war ein Unentschieden! Der Kampf muss wiederholt werden!

Zum Schluss konnte ich einfach auch nicht mehr mitmischen, ich war zu sehr damit beschäftigt mit einem Strohhalm den Champagner aus meinem Bauchnabel zu schlürfen:)

Mein Gott waren wir Gut! Weiterso!

X30 Ulysses

Frührentner
Morgen Gemeinde wie nicht anders zu erwarten beansprucht mal wieder jede Seite den Sieg für sich. Aufgrund das bei denn vielen Anmeldungen nicht alle in einer Lobby und es doch ein wildes hin und her war und kaum einer noch den Gesamtüberblick hatte plädiere ich für ein Unentschieden. Denn Gewonnen haben wieder mal alle die mit dabei waren. Der Abend war wieder vom feinsten. Es war wieder alles da was das Spielerherz glücklich macht, Gelächter Geschrei Gemetzel persönliche Krisen einfach wieder ein schöner entspannender Abend. Letzter bin ich auch nicht geworden 170 Punkte hatte ich auch noch nicht erreicht, es geht also aufwärts.

Überigens die Lobby für nächsten Freitag ist auch schon wieder voll und das in nicht einmal 24 Std.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
PS: habe die nächste Woche Urlaub und weiss noch nicht ob ich zum Einsatz am Freitag kommen kann. Entscheidet sich erst noch! Ansonsten sind ja genug Elite Sandtruppen da um den kampf weiterzuführen!

Euer Potus Darth X30 Sandman

Nochmals vielen Dank alle Kämpfer der Sandtruppen!

Oben