• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nu gugg...so gut haben es die Frauen bei den "Lichtbrüdern"...wollen Euch ausbeuten, ausnutzen und verheizen..
Da wird ohne Rücksicht auf Leib und Leben der zarten Weiblichkeit, das liebliche Wesen, den Dunklen Beherrschern ausgeliefert, nur um einen Maulwurf zu kreieren, den man auch sofort wieder selbst enttarnt ..(recht sinnfrei, aber so sind wesen des Lichts - geblendet vom eigenen Glanz und reichlich desorientiert)
WIR machen unsere Drecksarbeit SELBST. Wir brauchen NIEMANDEN vorschicken oder verheizen.
WIR schützen unsere weiblichen Mitglieder (sofern sie keine Maulwürfe sind)
Zum Thema Perks:

Perk 1: Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50
Perk 2: Dunkle Brille
Perk 3: Maulwurffalle - keine Lebendfalle
Perk 4: Simples Ohropax - gegen einlullendes Geschwätz
Perk 5: Staubsauger und kleine Urnen (Flammenwerfer hinterlassen kaum Rückstände, vom Gegner)
Perk 6: unnötig kann freibleiben - Gegner dezimiert sich vorher schon selbst (entlarven eigener Pläne ist kontraproduktiv)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
@hasigerhase , bei uns wirst du auf Händen getragen, und Volkmar kocht alles ab.Und das mitm Abwasch bekomm ich auch noch hin :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Hasigerhase bei uns sind alle Frauen außer Knurriline die wird als Super Nanny auf der falschen Seite eingeschleust um da mal Ordnung reinzubringen.:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Au ja und ich will bitte auf die Stille Treppe..DER Sniperpunkt schlechthin, Von da aus puste ich dem Schlumpf die weisse Mütze mitsamt Strahlenkranz und (Schein)heiligenschein vom Köpfchen...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Auf Händen tragen das ich nicht lache :D klar tragt ihr sie auf Händen um sie zu den Klippen auf Cliffside zu bringen und ihr dann nen Tritt gebt das sie in die Tiefe stürzt...wir haben euch längst durchschaut wie sollte es auch anders bei euch sein :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Blacklisson was soll ich dazu sagen noch kein Event mitgemacht und schon vom Sandmann verstrahlt du wirst es noch sehen, wenn die Eliteeinheit an der Front erscheint wirst du es bitter bereuen. :D
Bei uns gehts halt so zu.... Einer für alle alle sin Jeck:p

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Na klar!
Ihr werdet die Frauen vorschicken, um zu sehen wo wir sind. (Kugelfänger):D
Aber bei uns dürfen sie sich effektiv am Gemetzel beteidigen.!

Oben