• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
@ Einauge

E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse.
Das AV-Kabel von der Konsole trennen und anschliessend wieder einstecken (Konsole vorher ausschalten!!)

Hast Du das mal getestet?

MfG,

Ich gehe über HDMI zum Fernseher, habe diesen abgezogen und Konsole wieder eingeschaltet da kam gar kein Licht um den Ring nur das grüne Pünktchen in der Mitte.

X

X30 Delta

Guest
Ohjee,
also wenn das HDMI Kabel über jeden Zweifel erhaben ist, bleibt wohl nur noch der Weg der Reparatur. Hast Du schon mit dem MS Support gesprochen?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ist ja noch eine schwache Besetzung für heute Abend, da brauch ja das Perk für Extra Munition gar nicht:)
Wo sind die ganzen Stammspieler? Odin, TJ, Rebel, FastDD, Call4Shrek, Tweety, SChuby..............................................................

Da müssen wir wohl die Feldjäger schicken!

X

X30 Delta

Guest
Mal schauen was meine Regierung so geplant hat. :eek: Kann durchaus sein, das ich etwas später dazu stoße.

F

FaiR Volkmar

Guest
...es ist Ostern da kann man sich nicht immer so davon schleichen in den familiären Angelegenheiten...

:D

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
I`m so sorry..mußte den Termin leider absagen :(
Habe vergessen das Karfreitag ist und so die Family am Abend durchkommt...da sowieso nicht soviele eingetragen waren zweck Ostern,kann man sich ja auch so treffen und zusammen daddeln.
Bitte um Gnade und keine Verhandlung vor`m Kriegsgericht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hier wird so gemacht als ob es ohne Schuby nicht geht, da sonst keiner Ostereier in der Hose hat, hab ich nochmal einen Termin gesetzt, speziell für die Neulinge die noch keiner auf der FL hat. Ansonsten lade ich ab 20:25 Uhr alle ein die online sind und COD5 im Laufwerk haben. Dann schauen wir was wir machen. Normal Online zu spielen ist wohl heute recht schwierig, es gab heftige Verbindungsprobleme, deshalb hoffe ich das wir eine Privatlobby zusammen bekommen. Bis Später!!!!!!!!!!!!

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich hatte Zeit am Nachmittag etwas zu spielen - es war grauenhaft - solche schlechten Verbindungen Non Stop sind sonst nicht geboten, aber die letzte Zeit immer öfter zu beobachten.

Kurz vorher habe ich ein Doom3 Match am PC gehabt und bei 4 Teilnehmern locker den ersten Platz mit deutlichem Punkteabstand belegt, da war auch der Ping in Ordnung und keine Störungen vorhanden. Wenn man reagierte war der Erfolg auch da.

Bei Cod 5 hatte man den Gegner im Visier, wirklich direkt vor einen - das ganze Magazin in ihn hinein gepumpt, der dreht sich um schiesst mit der Pistole zwei mal danach und ich fall tot um.

Da kommt man sich vor wie der Depp........

a010.gif

Da würde man wirklich mal getrennte Server für die Regionen brauchen, wären die Verbindungen immer so schlecht wie wieder Heute Nachmittag würde ich Cod5 in die Mülltonne kloppen.

s040.gif

Oben