• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sandmann hab schon Termin gesetzt nicht das du wieder nervös wirst. :D
Du bist mir ja en Vogel bist die ganze Zeit deine Kräfte am schonen und dann kam das Spezial-Event und siehe da da war er wieder der Killlllller ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Um ehrlich zu sein war ich schon nervös! Hab heute bestimmt schon 5 mal den Kalender angeschaut und nichts gefunden. und kaum mal 30 Minuten nicht geschaut, schon trägt sich Rene vor mir ein:(
Diese Woche werde ich alle Campingplätze erkunden und Camping Forest ein Grillfest bereiten :)

O

OdinZeus

Guest
Was ist überhaupt campen bei cod5? Kann mir einer erklären wie das geht. Ich möchte auch mal campen ich laufe immer so kopflos durch die map.

F

FaiR Volkmar

Guest
Was ist überhaupt campen bei cod5? Kann mir einer erklären wie das geht. Ich möchte auch mal campen ich laufe immer so kopflos durch die map.

...einfach ein gemütliches Eck suchen und sitzen - wenn Du ein Kämpfer bist wartest Du bis jemand vorbei kommst und schiesst auf ihn, auch wenn sich das nicht so nett anhört.

...wenn Du ungeschickt bist schiesst Du in die Luft wenn jemand kommt, danach kümmert der sich um Dich persönlich in deinem Eck

..das ist campen und was es für Folgen haben kann..

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Odin frag Tweety die weiß genau wie das geht nur Pech für Sie das ihr keiner dann nen Kaffee vorbeibringt. Wenn du mich fragst ist das wenn man bei Cod rumsteht und der Controller irgendwann ausgeht...weiß es aber nicht genau bin halt son Dauersprinter :D:D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
bin halt son Dauersprinter ????? :p:p besser gesagt

kleines blaues männeken ohne haare (skalp hängt an meiner büchse) :Dund
immer auf der flucht;);)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich möchte auch mal campen ich laufe immer so kopflos durch die map.
Das sah für mich aber anders aus am Freitag bei TD Hardcore mit 2 leben. Da hast du dich doch auch von einem Campingplatz zum nächsten geschlichen und wir konnten zuschauen. In einer Ecke sitzen und warten das jemand vorbei kommt ist nicht mein Ding, ich brauch Aktion und wenn ich 20 Tode sterben muss. Bei Search & Destroy bleibt ja meistens nichts anders übrig.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Diese Woche werde ich alle Campingplätze erkunden und Camping Forest ein Grillfest bereiten :)
Eigentlich wollte ich mit meiner Aussage die Stimmung etwas anheizen oder wie Rebel sagt den Senioren etwas Dampf machen. Aber keine Diskussion vom Zaun brechen, mir ist es worscht ob ihr in der Ecke sitzt oder wie von der Biene gestochen durch die Gegend rennt. Jeder so wie er will und es im Spaß macht. Ich nehme mir das Motto von Volkmar diese Woche zu Herzen ...mensch ärgere dich nicht..:D:D

Und das ich mich nicht ärgere, werde diese Woche noch etwas üben!:cool::D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich nehme mir das Motto von Volkmar diese Woche zu Herzen ...mensch ärgere dich nicht..:D:D

Und das ich mich nicht ärgere, werde diese Woche noch etwas üben!:cool::D

gelle - das Motto ist Geil!

b045.gif

Oben