• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
...später finden wir Dich ja im Doppelpack mit Steppenwolf-muß mir mal überlegen welches Extra ich weg lasse um die DigiCam noch mitzunehmen,daß muß natürlich am Sonntag dann in die Bildzeitung :Wilde Senioren beim Amoklauf :D

Nimm aber die Digicam mit den 80 Megapixeln und dem Weitwinkel, sonst erwischt du maximal meinen Bauchnabel ;o) und den interressiert wohl niemand in der Blöd Zeitung :D

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
@Axelent
Doch Dein Bauchnabel interessiert mich dann schon,denn:
1.Bauchnabel vorher
2.Bauchnabel nach zünden der Rucksackladung
:eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek:

@ Tweety
Nur eine Bitte hätte ich-nehm bitte kein Knoblauch,denn den kann net abhaben :cool:

Zuletzt bearbeitet:

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
bitte an mori nimm den killervogel an die leine. was waren das noch für zeiten in denen tweety sich ängstlich in den ecken verkroch und fluchte wenn sie gemessert wurde:D und jetzt:eek::eek::eek::eek: erstellt sie listen in welcher reihenfolge sie die neuen und alten brutzelt

X

X30 Steppenwolf

Guest
Soderle, hab den gestrigen Abend verarbeitet :cool:

Dank an Euch das Ihr uns Frischlinge so gut eingeführt und zumindest bei den Erklärungen und Spielmodi auf uns Rücksicht genommen habt :D

Auf der einen oder anderen Karte kann ich mich mittlerweile sogar selbstständig bewegen ohne hilflos umherzuirren.

"Sie sind beim Fleischer!"

".... wo ist hier der Fleischer?"

"Dort wo die Fleischstücke rumhängen!"

"...ach so - ich dachte die wären von mir übrig geblieben!"

Leider hat es als wir das Privatspiel verlassen haben Probleme gegeben so das ich mir keine EP holen konnte. Als dann auch noch meine Verbindung flöten ging (eigenes Verschulden, mein Router macht um 0200 Feierabend :eek:, selbst eingestellt) habe ich das zum Anlass genommen ins Bett zu gehen.

Wäre gerne beim nächsten Mal wieder dabei!

Gruß
Thomas

X

X30 Delta

Guest
Hast Dich ja auch wacker geschlagen.

Allerdings war ja unserer "Killervogel" mal wieder Mordsmäßig unterwegs.
Da denkt man an nichts böses, und da kommt ein kleiner gelber Kanarienvogel mit einem Zachel Marke Samuraischwert um die Ecke geflitzt, und fuchtelt damit einem vor der Nase rum.

An und für sich war es gestern wieder ein gelungener Abend, wenn auch die technischen Probleme den Spielspaß ein wenig getrübt haben.

O

OdinZeus

Guest
Ja hat wieder spass gemacht aber das nächstemal muss der vogel im käfig bleiben damit die anfänger auch eine chance haben. Und volkmar von mir aus kannst du öfter tweety erledigen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja hat wieder spass gemacht aber das nächstemal muss der vogel im käfig bleiben damit die anfänger auch eine chance haben. Und volkmar von mir aus kannst du öfter tweety erledigen.
Ach, soooo schlimm ist das nicht. Je stärker die Gegner sind, desto größer ist der Lerneffekt. Und wenn man die richtigen im eigenen Team hat läuft man denen hinterher und kann richtig was lernen...

Nach Freitag und der spontanen Runde gestern muss ich zugeben das da richtig Suchtpotential drin ist. Das EP System bei CoD hat schon was um die Motivation hochzuhalten :D

Nur mit den Absprachen klappts noch nicht so ganz - aber zumindest kenne ich jetzt schon mal die Fleischerei und das Sniperhaus :D

Gruß nis zum nächsten Mal
Thomas

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Dank an Euch das Ihr uns Frischlinge so gut eingeführt und zumindest bei den Erklärungen und Spielmodi auf uns Rücksicht genommen habt :D

".... wo ist hier der Fleischer?"

unter der woche sind einige von uns immer unterwegs um neue sachen auszuprobieren und die maps genauer zu erkunden, also einfach nachricht senden dann werdet ihr eingeladen um sich in ruhe umzusehen ohne von tweety :eek:gemessert zu werden ps. das übernehmen dann ausnahmsweise mal wir:D:D

O

OdinZeus

Guest
Aber R3b3l wir dürfen denn auch nicht soviel zeigen sonst werden sie noch wie tweety.

p.s. habe schon wieder was gefunden und diesmal in makin

Oben