• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
311.png

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich trinke am Freitag abend dann auch Kaffee, vielleicht hilft dass ja schon mal!

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
:D Ihr Quatschköpfe! :p Die Mischung bleibt natürlich mein Geheimniss, aber um einen Anhang runter zu laden dafür reicht die Mischung leider noch nicht :( :confused:.
Thema: "Frauen und Auto`s"

Kann mir da einer helfen? :eek:

O

OdinZeus

Guest
Activision kündigt frisches Kartenmaterial für den Mehrspielerpart des Egoshooters Call of Duty 5 für März an.

Das Map-Pack enthält die Levels "Nightfire" (Straßen von Berlin), "Station" (zerstörter Bahnhof) und "Knee Deep" (Inseldorf). Ebenfalls wird es eine neue Karte für den in der deutschen Version nicht enthaltenen Zombie-Modus geben; diese schafft es wahrscheinlich nicht in die hiesige Fassung. Über den Preis schweigt sich Activision derzeit noch aus.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Auszug aus meinem Urlaubstagebuch: Ich liege entspannt auf dem Sofa und schaue mir einen Kriegsfilm an. Da kommt meine Frau und kitzelt meine Füße. Was hat meine Frau vergessen? KITZLE NIEMALS EINEN ELITESOLDATEN, KILLER, TERMINATOR UND NAHKAMPFEXPERTEN an den Füßen!!!! Sie lag nach wenigen Sekunden, orientierunglos und nach Luft ringend auf dem Boden, aber fürsorglich wie ich bin, fragt ich: Was machst du da am Boden? Stell dich nicht so mädchenhaft an und steh auf.

Ich glaube ich spiele zuviel Call of Duty :)

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Auszug aus meinem Urlaubstagebuch: Ich liege entspannt auf dem Sofa und schaue mir einen Kriegsfilm an. Da kommt meine Frau und kitzelt meine Füße. Was hat meine Frau vergessen? KITZLE NIEMALS EINEN ELITESOLDATEN, KILLER, TERMINATOR UND NAHKAMPFEXPERTEN an den Füßen!!!! Sie lag nach wenigen Sekunden, orientierunglos und nach Luft ringend auf dem Boden, aber fürsorglich wie ich bin, fragt ich: Was machst du da am Boden? Stell dich nicht so mädchenhaft an und steh auf.

Ich glaube ich spiele zuviel Call of Duty :)

Upps:eek:, wie das wohl ausgesehen hat ? Mag es mir gar nicht vorstellen :D.
Ich hätte dich sofort im affekt gemessert :p :eek:

Oben