• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ihr seit ja ne geile kranke Truppe. ;o)

Hier gehör ich auch hin. hehehe
Mal sehen wo ich die deutsche cut bis Freitag günstig herbekomme.
Zur Not vielleicht erstmal aus der Videothek leihen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@ Steppenwolf bist gerne Freitag Willkommen ;)was heißt hier Greenhorn...ich hab manchmal das Gefühl ich kann das Spiel so oft zocken wie ich will und treffen tu ich eh nix... :eek:solltest nur Respekt vor meiner Pistole haben ich bin auf dem Weg zum mutierten Revolverhelden zu werden...:D
Als kleiner Tip für Freitag seh schön zu, das du unserem Killervogel nicht vor die Flinte läufst die ist im Moment in nem Vollrausch :eek::D
Für den Koop-Modus wär ich auch mal zu haben, da werden sich hier noch bestimmt 2 andere finden.

Freu mich drauf, allerdings könnte mir an diesem Freitag ein vorverlegter Forza Cup dazwischen kommen. Nächste Woche evtl. Race Pro.
Aber irgendwann wird das schon werden :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Steppenwolf adde mich einfach mal wenn du Freitag Lust hast wir zocken meistens länger so bis 3-4 Uhr ist meist schon Standard geworden (da haben sich manche erst warmgeschossen). :eek::D:eek:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Axelent das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

a043.gif

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Odin du bist doch total durchgeknallt :D zum Glück gibt unser Killervogel nicht solche Geräusche von sich, aber das kann ja noch kommen :eek::D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@ Steppenwolf adde mich einfach mal wenn du Freitag Lust hast wir zocken meistens länger so bis 3-4 Uhr ist meist schon Standard geworden (da haben sich manche erst warmgeschossen). :eek::D:eek:
Na dann ist zumindest nächste Woche geritzt :D

Wenn diesen Freitag allerdings doch der Forza Cup stattfindet gibts anschließend meist noch etwas GoW und reichlich Bölkstoff. Aber das wird schon werden. :cool:

Gruß
Thomas

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich empfehle auch COD5 als Einstieg - COD4 habe ich mir auch gekauft (billiger bei Amazon.uk) - jeweils die zensierte Version, die offizielle kaufen und gut ist.

Je mehr ich beide Teile spiele um so besser gefallen sie mir, beide haben Suchtpotenzial.

Oben