• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Nazidownload für COD 5, aber nicht in D :
Link entfernt

Grüße an die Kampftruppe. Irgendwann bin ich auch wieder mal dabei.

....Nazi Symbole sind halt aus gutem Grund verboten - die Amis sind da natürlich unbefangen, ich brauche auch keine Hakenkreuze oder SS Symbole im Spiel.

Mich haben in der Vergangenheit schon in Doom 3 Spieler genervt die sich Hitller oder Dirlewanger (SS Einheit) genannt haben. Die wurden auch Ruck Zuck auf den Clan Servern gesperrt auf denen ich spiele.

Rechtes Gedankengut muss man nicht im Game unterstützen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Welcher Titel soll's werden?

Hallo GoW 2 und CoD 5 Freunde,

ich möchte auch mal wieder nen Shooter spielen.
Hätte Freitags eigentlich auch Zeit

Welchen der 2 Shooter empfehlt Ihr mir? (Hab erstmal nur Geld/Zeit für einen.)
Wer hat mehr online Senioren.
Welcher der 2 ist langsamer? hehehe
Ich will sehen wer mich erschiesst und nicht nur auf ein Feindicon schiessen müssen welcher ist dann besser?
Welcher hat spielerisches Potenzial um von Euch in Zukunft gespielt zu werden?

Und welche Version des Spiels müsste ich kaufen, da es ja ne deutsche und ne Uncut Version von CoD 5 gibt.

Das Fileserver rumgefuckel von GoW 2 um an die Downloadmaps zu kommen schreckt mich auch etwas ab und das würde ich auch nie machen, müsste also auch mit GoW 2 out of the Box auskommen.

Beratet mich mal. Was soll ich kaufen?

Grüße Axelent

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich empfehle dir COD5, wird von uns regelmäßig gespielt immer am Freitag Abend. Ob uncut oder cut spielt beim Multiplayer keine Rolle. COD4 finde ich als Call of Duty Fan aber auch ein muss, vielleicht später wenn du wieder Geld hast und COD4 noch billiger ist.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich empfehle dir COD5, wird von uns regelmäßig gespielt immer am Freitag Abend. Ob uncut oder cut spielt beim Multiplayer keine Rolle. COD4 finde ich als Call of Duty Fan aber auch ein muss, vielleicht später wenn du wieder Geld hast und COD4 noch billiger ist.

Ich hab mal irgendwo gelesen ( ich finde es grad nicht)das man mit einem Cut CoD 5 an keinem Uncut CoD 5 Koop Modus teilnehmen kann. Wenn das stimmt wäre es mir schon wichtig die gleiche Version wie die meisten Senioren zu haben.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich hab mal irgendwo gelesen ( ich finde es grad nicht)das man mit einem Cut CoD 5 an keinem Uncut CoD 5 Koop Modus teilnehmen kann. Wenn das stimmt wäre es mir schon wichtig die gleiche Version wie die meisten Senioren zu haben.
Also für meinen Teil habe ich die deutsche Version - und suche eigentlich auch noch einen Koop Partner :D

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also mit CoD5 machst Du kein Fehler,da wie ja schon erwähnt,wir ein großer Haufen Senioren am Freitag sind und immer weitere Senioren willkommen sind.Ich persönlich habe die uncut...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gerne doch

@ Steppenwolf bist gerne Freitag Willkommen ;)was heißt hier Greenhorn...ich hab manchmal das Gefühl ich kann das Spiel so oft zocken wie ich will und treffen tu ich eh nix... :eek:solltest nur Respekt vor meiner Pistole haben ich bin auf dem Weg zum mutierten Revolverhelden zu werden...:D
Als kleiner Tip für Freitag seh schön zu, das du unserem Killervogel nicht vor die Flinte läufst die ist im Moment in nem Vollrausch :eek::D
Für den Koop-Modus wär ich auch mal zu haben, da werden sich hier noch bestimmt 2 andere finden.

O

OdinZeus

Guest
für den Koop-modus bin ich auch zu haben (dt. cut) und am freitag nehme ich noch Sylvester mit der hat jetzt training von mir bekommen und jetzt hoffe ich das er den vogel um die ecke bringt
sylvester_tweety_master.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben