• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
Wer hat Lust von unserem Cod 5 Haufen mal ne Runde Gow 2 im Multiplayer zu spielen ?

na, mir ist es wurscht, wo ich abgeknallt werde! nein, Im Ernst, den Hordemodus spiel ich ab und an ganz gerne. Bin da irgendwie mal bis Horde 37 gekommen, weiß aber heute nicht mehr, wie das ging, denn üblicherweise ist irgendwo zwischen 10 und 20 Schluss. Es geht ja bis 50, hab ich gelesen. Wie weit kommt ihr denn so üblicherweise?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bei den Spieler die sich unter der map verstecken gehe ich nicht mehr hin. Die können nähmlich nicht überall hin auf der map und dann verrotten sie eben dort oder kommen wieder raus und hinter bekommen sie noch eine schlechte beurteilung von mir.

Ich dachte man kann nicht cheaten auf der Xbox online und was heist sich unter der Map verstecken?

E

einauge

Guest
Ich dachte man kann nicht cheaten auf der Xbox online und was heist sich unter der Map verstecken?

Also ich weiß nur von einer Map in COD 5, wenn man da an einer bestimmtem Mauer mehrfach hin-und herrennt kommt man irgendwie unter die Map kann alle erschiessen selbst aber nicht getroffen werden und bei GOW 2 solls auch einiges geben was nicht mit rechten Dingen zugeht, hab da schon Sachen auf Youtube gesehen da brennt mir der Kittel.Kann man dann wirklich nur in runden spielen wo man die Leute kennt, oder wenn man Host ist die Leute rauskicken.

E

einauge

Guest
hey, nicht schlecht. 50! "zu vier Sägern": du meinst, du hattest 4 Superschlitzsäger dabei, die dir alles weggeräumt haben oder wie darf ich das verstehen?

Bin eher unterer Durchschnitt aber mit 4 Leuten ist Welle 50 auf der richtigen Map zu schaffen,musste zwar bei der 50.Welle am Ende als Toter zuschauen aber das war mir egal andere Wellen liefen halt besser. Bin gerne dabei wenn noch jemand die Locusthorden zermetzeln will.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Gigger im Horde Modus bin ich wirklich nicht zu bremsen, wenn ich einmal die Säge anhabe rasier ich alles nieder. Eigentlich waren wir eine ganz normale Truppe keine Ausnahmeathleten dabei es ist meist nur schwer Ende der hohen Serien 27-30 / 37-40 und 47-50 alles andere ist eigentlich ohne große Probleme zu schaffen. Wir haben ca. 5 Stunden bis zur letzten gebraucht. Und dann ping Erfolg freigeschaltet.

EISSCHMIED

Frührentner
@ einauge: also auch du ein Fünfziger!
@ schuby: 5 Stunden!!! Da muss man ja froh sein, wenn man ab und zu stirbt, damit man kurz zum Pullern kann, denn pausen gibts da ja nicht! Oder hast du eine Blechbüchse rumstehen? :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bin eher unterer Durchschnitt aber mit 4 Leuten ist Welle 50 auf der richtigen Map zu schaffen,musste zwar bei der 50.Welle am Ende als Toter zuschauen aber das war mir egal andere Wellen liefen halt besser. Bin gerne dabei wenn noch jemand die Locusthorden zermetzeln will.

@ Einauge selbst wenn man tot ist kann man durch die Kamera das Team super unterstützen ans Ziel gehts nur gemeinsam. Weißt du noch mit wievielen man die Welle zocken kann ? inkl. Host

Oben