• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Ich fliege in den letzten Tagen auch ständig vom XBoxLive Server, schöner Mist, das mit dem Ansprechen in der Lobby kann daran liegen, dass der Schuby ne Party aufgemacht hat weil uns einige der Inselaffen in der Lobby tierisch auf den Keks gegangen sind und dadurch haben wir dich wohl nicht hören können, Sorry.

E

einauge

Guest
:eek: bis 6.00h hast du noch gezockt? Auweia! Also falls es dich tröstet mir ging es heute Morgen eher gesagt heute Mittag genauso beschissen......hatte das Gefühl das ich mit dir getrunken habe:confused:.
Nach einer Tablette geht es mir jetzt schon bedeutend besser:),keine Panik ein dauer Zustand wird das bestimmt nicht,sehe mich sonst schon zuckend vor der Xbox liegen.....mit Schaum vor dem Mund,wie war das noch???Nach einer Stunde sollte man ein Päusschen einlegen weil sonst die Gefahr besteht einen Photosensitiven Anfall zu bekommen? Also ich stand schon kurz davor,aufflackernde Lichter oder visuelle Muster zu sehen :eek:.
Und sorry an alle mit denen ich bis jetzt gespielt habe......:eek: mein wiederlicher Husten........hört sich bestimmt nicht so toll an wenn ich euch da ständig voll ins Ohr huste........hoffe ich bekomme das bald in den Griff;).

Nix da Tablette da mußte ich ohne durch vielleicht hilfts ja:D:D und so eine Marathontour mache ich so schnell auch nicht wieder sonst geht der letzte funktionierende Guckomat auch noch endgültig in die Binsen...also weniger ist manchmal mehr...klug geschwätzt nicht...oder.
Ich hoffe Dein Husten verzieht sich bald wieder, das nervt bestimmt selbst am meisten das Gebelle.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Um Gottes Willi,:eek: Einauge trägt sich für Donnerstag für unser Match ein:) und stellt dann irgendwann fest das seine Chefin Geburtstag hat,:eek: also Crew am besten wir erinnern unseren Marathonkämpfer vorher nochmal dran.;)

Jetzt zu meiner Person :eek: stelle für Dienstag unsere Weihnachtsschlacht in den Kalender:) und trag mich selbst nicht ein :eek: ich glaube Einauge und mir ist das Wochenende nicht so gut bekommen.:(

Also an alle aus unserem Team,:) schön auf die anderen aufpassen, wir sind ja nicht mehr die jüngsten da nimmt man Hilfe gerne an. :D
@ Team ich zähl auf euch, Gruß euer Schuby

E

einauge

Guest
Ich glaube ich habe in der letzten Schlacht zuviele Volltreffer abbekommen, da muss sich was entzündet haben:D:D
Für Dienstag bin ich ja jetzt beruhigt, ohne Vorgesetzten in die Schlacht, da hätte ich aber dolle Angst gehabt:)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ne ne könnt schon auf mich zählen, kann das wilde Rudel doch nicht allein über die Maps ziehen lassen.:)
Wie Wat Wieso Ich, :eek: ist zwar nett das ich hier als Captian ,Squadleader usw. geehrt werde,:) obwohl ich mir im Onlinemodus ein paar Kills mehr erlauben könnte sonst steh ich demnächst :eek:alleine auf der Map rum.:eek::D.
Gestern war mal wieder so ein Abend wo wir am besten UNO gespielt hätten, außer Tweety die hatte sogar nachher ne 5 er Serie. Glückwunsch nochmal!:)

E

einauge

Guest
Ein guter Squadleader, der es mal zum General schaffen will muss sich auch im Hintergrund halten und seine Elitekämpfer an die Brennpunkte schicken:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Du jeck, :)ich halt mich im Hintergrund auf damit man mich nicht findet und sobald die anderen nen Radar haben renne ich los und versuche mich irgendwo anders zu verstecken.:D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
hi schuby hatte ja auch riesige probleme beizutreten,warte immer noch auf neuen router aber einemal haben wir sie wenigstens abgezockt hoffe das es noch bis weihnachten klappt sonst:mad::mad::mad:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,
kann man im Koop auch abspeichern oder muss man das Spiel durchziehen? Und hat von Euch jemand das Achievement "Eiserne Faust"? Hab das Spiel schon mehrfach durchgespielt, aber das noch nicht geschafft.

Kweldulf

Frührentner
Koop

Hallo Leute,
kann man im Koop auch abspeichern oder muss man das Spiel durchziehen? Und hat von Euch jemand das Achievement "Eiserne Faust"? Hab das Spiel schon mehrfach durchgespielt, aber das noch nicht geschafft.

Kannst über Missionsauswahl die Level aussuchen. Reihenfolge ist egal, für die Missionen selbst kannst du keine Erfolge freispielen. Ausser den zwei Koop-Erfolgen.

Du warst gestern bei uns in der Partie. Hab dich immer angesprochen, musste aber in der Pause dann sehen, dass du kein Headset benutzt hast. Wollten dich dann zum Spiel einladen, da warst du dann aber schon wieder weg......

Oben