• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Frauenpowerteam Tweety and Mori mit dem Termin vor Weihnachten das wird schon müssen ja nicht übertreiben, ohne unser Frauenteam fehlt was in der Runde.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie ? Wat ? Wo ? Clan:eek:
Dann liegt ja demnächst ein Clantreffen an, :)ich geh vorher schon mal zum Friseur,Sonnenstudio, Kosmetikerin usw.. ;)
Wer hat den von euch alles ne Kamera, wäre doch mal interresant wie der gegenüber aussehen mag ein paar Photos habe ich schon im forum von euch erwischt. Oder ist das alles TOP SECRET...:D

E

einauge

Guest
Dat mache ich niiiiiieeeee wieder bis um sechs Uhr zocken und dazu ne halbe Flasche Whisky trinken, meine zusehens nachlassenden, eh schon nur rudimentär vorhandenen Zielfähigkeiten, haben mit der Zeit rapide abgenommen. ( iss auch anderen aufgefallen, ich sach nur Party erstmal beenden:D:D:D:D:D ) aber wie so´n kleines Kind der Level muss jetzt noch geschafft werden und was kam bei rum neue Waffen ? neue Perks ? nee nee nee nur neue Herausforderungen freigeschaltet.
Zumindest sah ich heute früh um 9 Uhr aus wie ein grad vom Panzer überfahrener Seniorensoldat, aber da kannten Töchterlein und Frauchen kein Pardon, wer spielt und schluckt der kann auch aufstehen und mit frühstücken.
Den Rest des heutigen Tages habe ich eher im Halbkoma auf den Schlachtfeldern verbracht und heute jibt et nur Wasser. Also Danke nochmal an alle Mitkämpfer von gestern, besonders tweetydo, X30 Fox und X30 Schuby die sich solange mit durch die Maps gequält haben und ich freu mich schon auf das nächste Mal:D:D

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
:eek: bis 6.00h hast du noch gezockt? Auweia! Also falls es dich tröstet mir ging es heute Morgen eher gesagt heute Mittag genauso beschissen......hatte das Gefühl das ich mit dir getrunken habe:confused:.
Nach einer Tablette geht es mir jetzt schon bedeutend besser:),keine Panik ein dauer Zustand wird das bestimmt nicht,sehe mich sonst schon zuckend vor der Xbox liegen.....mit Schaum vor dem Mund,wie war das noch???Nach einer Stunde sollte man ein Päusschen einlegen weil sonst die Gefahr besteht einen Photosensitiven Anfall zu bekommen? Also ich stand schon kurz davor,aufflackernde Lichter oder visuelle Muster zu sehen :eek:.
Und sorry an alle mit denen ich bis jetzt gespielt habe......:eek: mein wiederlicher Husten........hört sich bestimmt nicht so toll an wenn ich euch da ständig voll ins Ohr huste........hoffe ich bekomme das bald in den Griff;).

Kweldulf

Frührentner
Teilnahme

Sorry, habe gestern erst die Verbindung zu Xbl verloren und bin dann über Einauge zu eurem Spiel beigetreten. War leider im anderen Tem :confused: !!! Hab euch noch in der Lobby angesprochen, ob ihr mich nochmal einladet. Da leider nichts kam, dachte ich, eure Lobby wär voll. Schade, hab es auch bis immerhin 4 Uhr ausgehalten.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder...............

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry, habe gestern erst die Verbindung zu Xbl verloren und bin dann über Einauge zu eurem Spiel beigetreten. War leider im anderen Tem :confused: !!! Hab euch noch in der Lobby angesprochen, ob ihr mich nochmal einladet. Da leider nichts kam, dachte ich, eure Lobby wär voll. Schade, hab es auch bis immerhin 4 Uhr ausgehalten.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder...............

Hi Earl :). Ja stimmt, du warst auch ganz schön lang dabei! Soweit ich weiss wurdest du wieder eingeladen von uns.....haben dich gesehen auf der anderen Seite,du Verräter:p da ist wohl was schief gelaufen....
Aber nach dem Match warst du offline.....schade......
Nächstes Mal werden wir aber besser auf dich aufpassen,dass du uns nicht wieder untreu wirst;).

Kweldulf

Frührentner
Verbindung

Hi Earl :). Ja stimmt, du warst auch ganz schön lang dabei! Soweit ich weiss wurdest du wieder eingeladen von uns.....haben dich gesehen auf der anderen Seite,du Verräter:p da ist wohl was schief gelaufen....
Aber nach dem Match warst du offline.....schade......
Nächstes Mal werden wir aber besser auf dich aufpassen,dass du uns nicht wieder untreu wirst;).

Hatte da tüchtig Proleme mit Xbl -- konnte zeitweilig noch nicht einmal Nachrichten senden :mad: !!! War echt mies.........

Oben