• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
@Tweety nach dem wir irgendwann so um 5 Uhr unserer Flinten ruhen ließen, hat unser Einauge noch weiter gespielt, :eek:ich denke bei seiner Schachpartie heute Morgen muß ihm doch der Kopf ziemlich weh tun.:confused: Habe gerade nochmal in der Badewanne ne Stunde geschlafen, so langsam komm ich wieder auf die Beine, ;)das ich das noch in meinem Alter kann, hät ich nicht für möglich gehalten, aber in unserem Team ist halt alles möglich.:D:D

:eek: dachte das war ein Scherz von dir,dass er noch weiter gezockt hat! Hab voll Kopfschmerzen heute :(. Aber am lustigsten fand ich an diesem Abend als wir die ersten Hardcore Gegner hatten,und einer von unseren Greisen, weiss nicht mehr wer es war, sich nach dem Match ein Glas Whisky gegönnt hat :D. Weil er es erst mal verarbeiten musste wie sie uns abgemetzelt hatten,ohne Gnade.......Mori,du hast mich ja mal wieder im Stich gelassen,geh mal davon aus das du beim nächsten Mal wieder mit von der Partie bist;).

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Achtung, Achtung neuer Cod5 Termin im Kalender, da es bei manchen vielleicht am Heiligabend nicht so friedlich und ruhig zu geht ,:eek:habe ich schon ne Weihnachtsschlacht im Kalender eingetragen. Ich freu mich auf euch euer Schuby :D

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Ein Clan?

cool "The Stüpfstrumpf Gang" :D

Wäre vielleicht echt ne Idee

@ tweetydo:
Wäre gerade gerne echt dabei von Anfang bis Ende und auch gerne Länger,doch momentan stecken wir im Renovieren da am Montag all unsere neuen Möbel und und und kommen.
Weißt,haben ein kleines Häusle mit nur 7 Zimmer...da gibt es viiiiieeeel Arbeit-doch morgen Abend ist alles erledigt.
Würde aber kein Veto einlegen,wir würden hier alle samt kurz zusammen anpacken und dann könnt ich mit zocken:cool:

X30 Tweety

Hab mich auch eingetragen,werde aber sehr wahrscheinlich nur sehr kurz mitspielen können,muß arbeiten Heiligabend.....

GoW 2 habe ich jetzt auch bestellt werde gleich die Überweisung vornehmen! Wenn das Geld überwiesen ist dauert es 24-48h dann darf ich auch mal jemanden zersägen :-D.

X30 Tweety

Ein Clan?

cool "The Stüpfstrumpf Gang" :D

Wäre vielleicht echt ne Idee

@ tweetydo:
Wäre gerade gerne echt dabei von Anfang bis Ende und auch gerne Länger,doch momentan stecken wir im Renovieren da am Montag all unsere neuen Möbel und und und kommen.
Weißt,haben ein kleines Häusle mit nur 7 Zimmer...da gibt es viiiiieeeel Arbeit-doch morgen Abend ist alles erledigt.
Würde aber kein Veto einlegen,wir würden hier alle samt kurz zusammen anpacken und dann könnt ich mit zocken:cool:

Ja so sind se die Schwaben :D schaffle schaffle Häusle baue.......beneide dich echt nicht,na wenn du hier gleich um die Ecke wohnen würdest hätt ich bestimmt mit angepackt ;). Dann sehen wir uns ja spätestens morgen Abend auf dem Matchfield :). Heute lege ich mal ne Pause ein, kennst das ja,der Körper will einfach net mehr so wie wir es wollen :p.

Oben