• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
M16 mit Durchschlagskraft und schnellerem nachladen mehr braucht man echt nicht

:nunu:

X

X30 Odog

Guest
Ja hat richtig Spass gemacht, und war einigemale auch richtig eng zum Schluss hin.Ist nur anstrengend in jede Ecke zu schauen :thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Also sind wir uns einig.:) Wir sind alle Eckenhocker, die sich von einer Ecke zur anderen vorkämpfen.:D Das ist doch einfach super, oder?:nunu::D

@Franky
Du hättest mir ja auch einmal einen Platz überlassen können.:( Wo ist Dein Mitleid für alte kleine Frauen mit Krückstock?!;):D:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ich kann mich nur anschliessen war gestern ein toller Abend hat richtig viel Spaß gemacht.:thumbsup:

@ Knurriline

hör auf mit deinem arme alte Frau mit Krückstock, die Nummer nimmt dir doch schon lange keiner mehr ab:frech::D

X

X30 Odog

Guest
@ Knurriline
hör auf mit deinem arme alte Frau mit Krückstock, die Nummer nimmt dir doch schon lange keiner mehr ab:frech::D

Schon lange nicht mehr und SUPER Leistung Sweety, gestern Abend :thumbsup: und hätte mich gefreut wenn Volker auch dabei gewesen wäre, damit er mal sieht wie ich am "CAMPEN" bin

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Odog

Danke für das Kompliment das geht runter wie Öl:D schön zu hören vor allem von jemandem der verdammt gut ist in dem Spiel:thumbsup:
Wäre schön wenn ich meine Leistung immer so abrufen könnte aber vielleicht krieg ich das ja auch noch hin.

Bestimmt ist Volker demnächst ja auch mal wieder dabei, ja das mit dem "Campen" ist so ne Sache denn ich seh das so wir campen ja garnicht wir müssen nur in jede noch so kleine Ecke schauen um zu sehn ob dort einer sitzt und wenn man dabei gesehen wird heißt es gleich das wir campen würden:nunu:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hey Leute!
Wir sollten uns ernsthaft gedanken machen. Wenn jeder das Campen anfängt, wieviele Kills wird es dann noch geben??:lol:

@ Knurriline
Es liegt doch in der Natur. Es zählt das recht das stärkeren!:lol:

@ Volkmar
ehrlich gesagt, das x41 gehört verboten. Das könnte man fast schon als Cheaten bezeichnen.:lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Franky
Warte nur ab, das nächste mal wirst Du sehen wer von uns der Stärkere ist.:nunu::nunu::nunu:;):D

@All
Wieso glaubt mir keiner das mit dem Krückstock mehr?:( Fragt Bembel, als er bei uns zu Besuch war, hat er den Krückstock gesehen!:D

Oben