• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

doh in the wind

Rentenbezieher
noch ein tipp gegen Fränky : kickt ihn eifach aus der lobby kurz vorm laden . :ugly:schon habt ihr 40 kills weniger gegen euch 8 mahl weniger stress mit den hunden...
ansonsten kann man wirklich nur auf schlechte verbindung hoffen

@ Han nim einfach dein herzschlagsensor mit granatwerfer mit das macht ihn sauer... ansonster möge die macht mit dir sein:thumbsup:(ich weis der spruch is alt
aber ich kanns nicht lassen . viel spass bei sapotage

@Fränky nix für ungut . zeig gnade mit den cod6 freaks vieleicht spielen sie dann öfters mit uns das 5er.

ich habe leider nachtschicht komme so gegen 1°° nach hause :wallsash::wallsash: schade wenn einmah das 5er gezogt wirt . viel spass

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ja Doh ich weiß ja von wem es kommt!:frech:

Ich sag es lieber gleich:

Ich bin heute nicht in Form (schei* Tag), aber ich hoffe, das es für die 6er freaks reicht. :thumbsup:

PS: Nur der Han macht mir sorgen! Beim letzten mal habe ich richtig ALT ausgesehen!:ugly:

Der Han ist beim 6er wahrscheinlich nicht dabei weil erst Fussball ist aber beim 5er definitiv. Schwupp geht es Franky schon wieder besser hö hö.

Ach und noch etwas.

Map Pack 3 ist nicht verfügbar weil der doofe Vogel Han Solo das nicht
hat.

Den Satz gibt es nicht mehr Muhaha.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
@ Han
Im 6er bekomme ich von allen die Hucke voll!!:D:nunu:
Der Vogel der das Map Pack 3 nicht hat, macht mir im 5er angst und nicht im 6er!:frech:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Danke für den tollen Abend, und vor allem Danke an Schuby für meinen Traummodus, nur schade das nur 9 Leben eingestellt waren, sonst hätte ich :nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
..leider habe ich meinen Einsatz verpasst, nach über 10 Stunden schwerer Schufterei bin ich nach dem Abendessen auf der Couch eingeschlafen und um 00:45 Uhr aufgeschreckt.....den Wecker hatte ich gar nicht gehört der um 20:20 Uhr klingeln sollte..

:ugly:

In einer halben Stunde muss ich schon wieder los....noch mal Heute schwer schuften, ich hoffe ich schlafe nicht wieder gleich ein nach dem Essen, ich glaube ich werde alt...

:p

X

X30 Schuby

Guest
Der gestrige Abend war mal wieder voll und ganz nach meinem Geschmack Action so weit das Auge reicht....am besten fand ich die Runde nachdem Benny sich ein Bier aus dem Kühlschrank geholt hat das Gesicht hätte ich gerne gesehen. :lol::lol::lol::lol:

Oben