• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Oh ja es war ein klasse Ligaspiel! Schade das es nur 3 Spiele waren, wir waren einfach nicht zu schlagen! Großes LOB an Volkmar und Sweety!:D

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Etliche granaten und komplette magazine in euch reingeballert und ihr kippt nicht um !? Hmmmm......
Hatte der Volkmar nicht gestern was von folie aufm fernseher und xbox an den pc hängen gesagt? Na... das riecht doch nach cheaten mit ankündigung :D

Neeee, dumm gelaufen. Ich konnte machen was ich wollte, ihr seid nie umgekippt, pech halt. Dafür liefs ja online besser, immerhin.

Glückwunsch an euch aber der nächste gegner kommt nicht so davon.
hoffe ich :p

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Etliche granaten und komplette magazine in euch reingeballert und ihr kippt nicht um !? Hmmmm......
Hatte der Volkmar nicht gestern was von folie aufm fernseher und xbox an den pc hängen gesagt? Na... das riecht doch nach cheaten mit ankündigung :D

Neeee, dumm gelaufen. Ich konnte machen was ich wollte, ihr seid nie umgekippt, pech halt. Dafür liefs ja online besser, immerhin.

Glückwunsch an euch aber der nächste gegner kommt nicht so davon.
hoffe ich :p
Mach dir keinen Kopf, so ging es mir bei Sandman und Balu! Die wollten auch nicht fallen!!!:mad::D

Nabo02166

Ja sooooo ernst nehm ich das auch nicht, man beachte die smileys in meinem vorherigen beitrag. Ich kann auch ohne probleme verlieren, kein thema. Aber warum immer wenns gerade um was geht? :eek: Sch**** timing :D Spass scheints mir ja zu machen, sonst käme ich ja nicht immerwieder zu euch :p

Das mit dem tranieren scheint sogar zu klappen, zwar hau ich keine 40 kills raus (wie so manch einer :confused:) aber immerhin bleib ich oft genug im + was die quote angeht. Hunde und artillerie sind auch das ein oder andere mal dabei :cool:
Aber wenn man mal gut ist, hauts direkt die rep in den keller (unsportlich, gerade ich ey, bis zum ende wird gekämpft egal ob sieg oder niederlage), da kommt so manch ein 12 jähriger ami nicht drauf klar!

F

FaiR Volkmar

Guest
Hunde und artillerie sind auch das ein oder andere mal dabei :cool:
Aber wenn man mal gut ist, hauts direkt die rep in den keller (unsportlich, gerade ich ey, bis zum ende wird gekämpft egal ob sieg oder niederlage), da kommt so manch ein 12 jähriger ami nicht drauf klar!

seit dem ich Online ein wenig besser spiele bin ich auch "agressiv" geworden in der Rep - wenn man jedenfalls nach unseren Insel Cheatern geht (Engländer und Amis) - Gerade mal 76 Prozent haben mich noch Positiv bewertet.

Die X30 Community muss sich hier stützen - ich finde dass viele von uns jetzt in den letzten 10 Monaten einen enormen Sprung nach vorne gemacht haben um den 12 jährigen so manches mal den Geschmack der Niederlage kosten zu lassen

:D

Nabo02166

online spielen heisst: gegen Englische/Amerikanische meist minderjährige Lutschbalken die sich durch cheats, glitches, hacks, rapid fire controller und/oder folie aufm tv (gegenseitig) auf prestige 10 leveln spielen.
Nicht zu vergesen von dem was die ins headset blubbern, Schei*** hoch 10!
In einem echten clan werden die nicht spielen, da ist cheaten nicht so gerne gesehen, aber geben dann noch an wie gut sie sind und bekommen nen dicken hals wenn die mal verlieren :D
Da könnt ich noch seitenweise/stundenlang drüber schreiben^^
meine rep steht bei 67% positiv, 100% halten mich für unsportlich :eek:
(Ich hoffe das war niemand von hier :p )
wie soll ich sagen???
Ist mir egal, wenn sie meinen. Da steh ich drüber :cool:

X

X30 Odog

Guest
online spielen heisst: gegen Englische/Amerikanische meist minderjährige Lutschbalken die sich durch cheats, glitches, hacks, rapid fire controller und/oder folie aufm tv (gegenseitig) auf prestige 10 leveln spielen.
Nicht zu vergesen von dem was die ins headset blubbern, Schei*** hoch 10!
In einem echten clan werden die nicht spielen, da ist cheaten nicht so gerne gesehen, aber geben dann noch an wie gut sie sind und bekommen nen dicken hals wenn die mal verlieren :D
Da könnt ich noch seitenweise/stundenlang drüber schreiben^^
meine rep steht bei 67% positiv, 100% halten mich für unsportlich :eek:
(Ich hoffe das war niemand von hier :p )
wie soll ich sagen???
Ist mir egal, wenn sie meinen. Da steh ich drüber :cool:

Na ihr könnt ja noch froh sein, hab nur 49% positiv...:rolleyes:

Oben