• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Vielen Dank für meinen 1. Platz in Shotgun + Martyrium - nach langer Zeit konnte ich wieder beweisen dass ich im absolut durchgeknalltesten Wettbewerb unschlagbar bin.

Während Ihr euch bei der Knallerei die Ohren zugehalten habt habe ich euch reihenweise umgepustet.

191.png

???Bis ich nächste Woche wieder mitspiele, dann hol ich mir den Award wieder :eek:

Hat der Sandman mal nicht das Free-for-All gewonnen?So ein Mist, war gestern zu fertig...(Schule fertig + Feiern war zu viel) :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich muss sagen das mir die Runde HC nur mit Gewehr am meisten Spaß gemacht hat, der Rest war ziemlich hektisch. War aber wieder ein netter Abend.

@sandman: neue Awards zu finden wird immer schwieriger da das meiste schon genannt wurde. Aber den Award "Nervbolzen der Nation" haben unsere Jungs mit den Gewehrgranaten wieder sicher ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
???Bis ich nächste Woche wieder mitspiele, dann hol ich mir den Award wieder :eek:

Har der Sandman mal nicht das Free-for-All gewonnen?So ein Mist, war gestern zu fertig...(Schule fertig + Feiern war zu viel) :D
Hab ein Free for all am Schluß gewonnen, da waren die meisten aber schon weg:( Die Konkurrenz schläft nicht! Der Olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles:). Hätte mich vor ein paar Wochen noch zu Tode geärgert und wäre die ganze Woche nicht ansprechbar gewesen. Gestern Abend hat es mir nichts ausgemacht mal ein paar plätze dahinter ein zunehmen. Es hat einfach Spaß gemacht und war entspannend:):D Selten so gelacht:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
ja das stimmt!!!! Konnte nicht mal deine Awards retten, dafür die von ein paar Wochen davor, zwei dritte pLÄTZE:D:D
Das passt schon! Freitag bin ich wieder dabei und hole mir alles was geht (habe nachholbedarf).:D:D
Meine Box wurde gestern an mich versand, also kommt sie heute :Doder Montag!:mad:
MAN HABE ICH DEN FREITAG VERMISST!!!!!!!!!!! Mir war richtig langweilig!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards

So liebe Elitesoldaten, es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......​

1. Award für Bester Spieler in "Free for All" Hardcore mit maximaler Punktzahl (500) mit allen Waffen: X30 Schuby (Map Asylum)​

2. Award für Bester Spieler "Free for All" Hardcore Punkte 150 mit nur Shotgun und Mathyrium: X30 Volkmar (Map Dom)​

2.2 Award für Bester Spieler Free for All Hardcore Punket 150 nur mit dem Gewehr: X30 Schuby (Map Downfall)​

2.3 Award für Bester Spieler in "Free for All" Hardcore mit Punktzahl (150) mit allen Waffen: X30 Sandman (Map Upheaval)​

2.4 Award für Bester Spieler in "Free for All" Hardcore mit Punktzahl (150) mit allen Waffen: X30 Lyrick Beule (Map Courtyard)​

3. Award für die besten Newcomer: Mjoelnir58 & neotrace72​

4. Award für die meisten Punkte bei Suchen & Zerstören: X30 Balu​

5. Award für den ROD der Woche: X30 Juschin (ist schlimmer als Besuch zu kriegen, ich leide mit dirL)​

6. Den „Hunde die bellen, beißen nicht“ Award bekommt: X30 Odog​

7. Award für den Spieler mit dem heißesten Flammenwerfer: X30 Volkmar (Weltklasse)​

8. Den „Rache des dunklen Overlord“ Award bekommt: X30 Sandman (konnte meine Rache an X30 Volkmar nehmen, hab in einem Spiel ihn gleich 5 mal hintereinander niedergeknüppeltJ)​

9. Award für den besten MG-Schützen: gusmann2008​

10. Award für den besten Spieler des Abends (Insgesamt gesehen): X30 Schuby (aus meiner SichtJ)​

11. Award für die Spieler mit den besten Postings der Woche: X30 BlackLisson & X30 Steppenwolf​

12. Award für den Spieler mit den meisten, größten und rostigsten Piercings: X30 Sandman ​

13 Award für den neuen Hilfs-Sheriff: neotrace72 (super Leistung in Free for all, auch wenn es nicht ganz gereicht hat, für das erste Mal, Hut ab)​

14. Award für den neuen Sheriff in der Stadt mit Gewehr(seit 2 Wochen ungeschlagen): X30 Schuby ​

15. Award für den Kettenraucher: X30 Juschin (geiles Benutzerbild, schreckt jeden Raucher abJ/)​

16. Award für den „Schrecken“ des Abends: CallforShrekk ​

17.Award für den Spieler der alle mit seinen Gewehrgranaten genervt hat: den Namen brauch ich nicht hinschreiben (diesen Award kann ich stehen lassen)​

18. Award für den Spieler der zu Früh angefangen hat zu feiern bei Free for All und auf dem Weg zum Kühlschrank über den Schuby gefallen ist: neotrace72 (Schuby, das ist normalerweise mein Platz vorm Kühlschrank)​

19. Award für den Spieler der als Letzter kam und als Erster ging: neotrace72​

20. Award für den Spieler der am meisten den "Free for All" Award wollte: X30 Sandman ​

21. Award für die Spieler die trotz Anmeldung nicht erschienen sind: MoskitoVier & X30 Odog​

22. Award für den Cheater des Abends: X30 Sandman (X30 Ulysses hat mehrere Magazine auf mich geschossen und mich nicht getroffen, für mich hat es nicht so ausgesehen das du auf mich geschossen hast, ich hatte das Gefühl du bist deine Tuning Einstellung für Motor Sport Forca durchgegangenJ)​

23. Award für den Spieler der mit Platzpatronen um sich geschossen hat: X30 Ulysses​

24. Award für den Spieler mit den nervigsten Sprüchen: X30 Volkmar (wo ist meine Top Ten, ich will alle deine SprücheJ)​

25. Award für den Spieler mit dem lautesten Headset: mjoelnir58​

26 . Award für den Spieler der unsere Spielregeln in Free for all nicht verstanden hat: neotrace72 ( da wir bei fast jedem Durchgang andere Spielregeln haben, halt ich mich auch nicht immer an alle, deswegen bin ich ja der dunkle Overlord, he, he,he)​

27. Award für den Zuschauer des Abends: X30 Darkside (das hat keiner gemerkt, oder? Du warst so gut wie immerJJJJ schmeiß mich jetzt nicht von deiner FL)​

28. Award für die Spieler der für die meisten Höhrstürze verantwortlich war: X30 Sandman​

29. Award für die Großraumduscherin auf Banzai unter dem Wasserfall: X30 Knurriline​

30. Award für die besten Amazonen: X30 Sweety & X30 Knurriline & X30 BlackLisson​

Muss wieder einen Teil 2 machen, es paßt nicht in ein Posting, vielleicht sollte man das mal ändern:(

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards Teil 2

31. Award für den Spieler mit der besten Kindersicherung: X30 Lyrik Beule (fliegt ja alle 2 Stunden raus ))​
32. Den „Höhlenmenschen“ Award bekommt: X30 BlackLisson & X30 Knurri (haben ihren Campingkocher rausgeholt und es sich am Höhleneingang/ausgang auf Banzai gemütlich gemacht, aber auch Euch hat es erwischt)​
33. Award für den Spieler mit einem Asthmaanfall nach seinem Sieg in Free for all: X30 Sandman​
34. Award für denjenigen der am meisten gehofft hat, seine Gewehrgranaten einsetzen zu können: X30 Volkmar​
35. Award für den besten Camper: X30 Juschin (hab ihn nicht gefunden)​
36. Award für den 2. besten Camper: X30 Bronco (dich hab ich öfters gefundenJ, aber geniale Stellen, muss man sagen, bin meistens eher versehentlich über dich gestolpert, hab gedacht da liegt oder sitzt ein Stein)​
37. Award für die meisten Spiele Einladungen: mjoelnir58​
38. Award für die „Venusfalle“: X30 Sweety (ich glaub Schuby ist jetzt auf dem Weg nach Schluchsee J)​
39. Award für die schnellste Pinkelpause: X30 Sandman (hab es gemacht wie die Rennradfahrer bei der Tour de France, nur ohne Rennrad, wollte keine Minute verpassen)​
40, Award für die meisten Clan-Zeichen wechsel: X30 BlackLisson​
41. Den „Teddy-Bären“ Award bekommt: gusmann2008 (hat keine Stellung zu Volkmars Äußerung gemacht, gehe davon aus das Volkmar ins Schwarze getroffen hat! He, he, schmeiß mich nicht von deiner FL, oh schon passiert? Ah war noch gar nicht draufJ)​
42. Award für das Dream-Team: X30 Volkmar & X30 Sandman​
43. Award für den besten PPSH-41 Schützen: X30 Gluecifer​
44. Award für den „Red Ping“: X30 Darkside​
45. Award für den größten Leistungsschub: X30 Knurri zum 2mal in Folge(du machst uns langsam Angst wenn das so weiter geht)​
46. Award für den abwechslungsreichsten Host der immer
wieder neue Spannung ins Spiel bringt durch verschiedene Spielmodi: X30 Schuby
​
47. Award an alle die noch zu späterer Stunde dabei waren und geholfen haben das die Lyrick Beule auch mal ein kleines Frei für alle gewinnen konnte.

Awards für 2. und 3. Plätze gibt es nicht!!!Mehr fällt mir nicht ein! (Eure Unterstützung war mal wieder recht spärlich )Für alle die die sich verletzt fühlen, bringe ich nächste Woche ein paar Taschentücher mit!

Gruss vom Chef Darth Lord "X30 Sandman
​

Vielen Dank für die Unterstützung!!!!! Vielleicht sollten wir mal Einführen das sich jeder selber einen Award geben muss! Für mich fallen mir auch immer die meisten ein:D:D

Oben