• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Ulysses

Frührentner
Ich fordere alle auf sich für ein Gewehr die Granaten zu erspielen damit man mal eine Gewehr Granaten Runde machen kann....wenn die Granaten alle sind wird mit dem Messer weiter gekämpft....dazu noch Martyrium für alle....das dürfte ganz schön rummmmmmsen auf der Map

:D

Also bis ich die Dinger habe bei meinen Künsten wird es noch dauern bis ich in Rente bin.:eek:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ist gar nicht so schwer wie ich gedacht hatte, einfach frei für alle und mit dem rechten Finger schnell sein.

Camperambitionen sind auch sehr hilfreich.

Dann noch auf Hardcore spielen, damit man nicht bei jedem Abschuss die Position wechseln muss.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Du musst dreimal hintereinander den Award "Camper des Abends" erspielen, dann bekommst Du die Gewehrgranaten :)

LoL wie sinnfrei.... ;)

Warum sollte ich campen, um was zu bekommen, womit ich net campen kann, weil ich ja campen will, um was zu bekommen, womit ich campen kann?
Wobei ich dann ja auch net campen bräuchte, um campen zu können, da ich ja auch ohne das, was ich brauchen wollte, um campen zu können, campen könnte.

PS: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

PPS: Jedem Vulkanier wäre an dieser Stelle der Kopf explodiert!

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
*räusper*
Ich bedanke mich für den Award zum Posting des Tages.
Der Dank geht an die, die den Award verliehen haben. Es ist mir eine, Ehre diesen Award erhalten zu haben.
Weiterhin möchte ich denen danken, ohne die dieser Award nicht möglich gewesen wäre. Nämlich, Euch, den Lesern meiner bescheidenen Zeilen.
Ferner möchte ich meinen Eltern danken, für die oftmals nicht einfache Zeit mit mir, meinem Deutschlehrer, der immer noch über dem 2 Din-A4-Seiten-Schachtelsatz brütet und dem Erfinder der genormten Schriftzeichen, da ein handschriftlich verfasstes Posting, aufgrund von Unleserlichkeit, ein Schattendasein fristen würde.
Nicht zuletzt möchte ich allen anderen für Ihre Aufmerksamkeit danken.
Und ...ich wünsche mir den Weltfrieden.

Danke.

Oben