• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Wo gibt´s die Pillen zu kaufen die Du genommen hast? Ich hab noch nie jemanden so schnell zielen und schiessen gesehen. Du musst doch jetzt Muskelkater in den Fingern haben.
Da bekommt man wirklich Depressionen, ich werde ab heute nur noch Kung Fu Panda spielen... Vielleicht gibt es da ja auch einen Multiplayer-Modus.

Wie zielen???
Wenn du so spielst must nur grob draufhalten und daraufzurennen, mit ein bisschen Übung haut des schon hin.
Spiel da eigentlich nur mit den Kreuz, ohne zu zielen...;)
Hatte heute Nachmittag etwas Zeit mich warmzuspielen.Nur schade das ich zu spät fürs free-for-all war.
Der Award fehlt mir noch, aber den hol ich mir auch noch :eek:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie zielen???
Wenn du so spielst must nur grob draufhalten und daraufzurennen, mit ein bisschen Übung haut des schon hin.
Spiel da eigentlich nur mit den Kreuz, ohne zu zielen...;)
Hatte heute Nachmittag etwas Zeit mich warmzuspielen.Nur schade das ich zu spät fürs free-for-all war.
Der Award fehlt mir noch, aber den hol ich mir auch noch :eek:
Ohhhhhhh, dasssssss schreittttt nach einer HHHHeeerraaauuuusfoooderungg!
Alle mitschreiben, X30 Odog fordert den POTUS, die Legende, den Mythos, Sandman1, Sandman2 und den CHEF heraus. Ich wußte doch das X30 Odog einem das Messer in den Rücken rammt sobald man nur zum Himmel schaut. Wer den Potus herausfordert, fordert auch seine Stellv. heraus. X30 Juschin u. X30 Volkmar zu den Wafffffffffffeeeeeennnnnnn. Wer den Potus herausfordert, fordert auch seine Verbündeten heraus, DWG zu den Waffen!
X30 Odog bist du bei Tweety eingebrochen und hast von den Drogen probiert? Wie kann man nur so größenwahnsinnig werden? Nur weil Schuby, Juschin, Balu und ich uns vorm Kühlschrank um den Champagner geprügelt haben (ich wollte eigentlich nur ein Rothaus Bier, hätte mir gereicht).

X30 Schuby das schreit nach einem Special Event!! Ach so, X30 R3b3l kommt auch Armer ODOG

PS: Tipp vom Potus, am besten du kommst erst ab 0 Uhr oder sagst dein Nat ist nicht offen, dann tut dir auch keiner weh! X30 Odog

X

X30 Odog

Guest
Stelle hiermit den Antrag: das Free-for-All Game am Freitag erst zu spielen wenn ich anwesend bin.:D
Nächsten Freitag geht bei mir aber nicht.Die Woche drauf kannste gern ein X-tra Event aufmachen.
Beim r3b3l hab ich bestimmt noch was gut, fürs auf der hellen Seite zocken ;):cool:
Und der Volkmar ist bestimmt auch noch dabei, wollte ja auch schon die Weltherschaft an sich reißen.
Das was ich dann übrig lasse, kann er gerne haben:rolleyes::confused:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Beim r3b3l hab ich bestimmt noch was gut, fürs auf der hellen Seite zocken ;):cool:
Aufwachen Odog, es gibt kein hell und dunkel mehr, ein echter Pfälzer schreibt nichts gut, der läßt höchstens anschreiben . Die Pfälzer Killer X30 R3b3l, X30 Knurri, X30 Knurriline und X30 Sandman feiern schon mal vor, dann prügeln wir uns auch nicht vorm Kühlschrank

F

FaiR Volkmar

Guest
Stelle hiermit den Antrag: das Free-for-All Game am Freitag erst zu spielen wenn ich anwesend bin.:D
Nächsten Freitag geht bei mir aber nicht.

....das ist das berühmte "Fracksausen" musst Du Dir erst "Mut" anspielen oder was....

:D

...welches Trainingslager belegst Du denn.....Hamster jagen in der Wüste Gobi oder eine Runde Halma im Seniorenheim bei Kaffee und Kuchen?

X

X30 Odog

Guest
....das ist das berühmte "Fracksausen" musst Du Dir erst "Mut" anspielen oder was....

...welches Trainingslager belegst Du denn.....Hamster jagen in der Wüste Gobi oder eine Runde Halma im Seniorenheim bei Kaffee und Kuchen?

Muss mir kein "Mut" anspielen bin immer "frohen Mutes" :D
Bin heute ganz früh aufgestanden, und backe zur Feier des Tages mal nen Kuchen.Kleine Brötchen muss ich ja nicht backen :rolleyes::D:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
War wieder richtig geil gestern, ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind auf die neuen Awards!

Aber die Idee, Sabotage auf Dome, mit Pumpgun, Pistole, S-Mine und Messer ist noch nicht ad acta gelegt.

Oben