• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich denke ich wäre dabei, BO wäre mir aber lieber. Oder Crysis2.
Und MW2 nur privat, am liebsten ohne Abschussserien. Und viel Bier dabei.
Viele Wünsche auf einmal.
Egal, einfach einladen falls ich online sein sollte, egal bei was. Spiele sind alle vorhanden.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mir ist es eigentlich auch worscht, wenn alle BO spielen wollen, ist auch gut. Odog ist eh nach 3 Spielen verschwunden, weil die Verbindung scheiße ist und BO stinkt:D:D:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Odog merkt doch eh nicht wenn die Verbindung schlecht ist weil er nur am Fenster steht oder im Kleiderschrank sitzt, da bewegt sich doch nix.

Sagt nur Bescheid wenn ihr COD5 spielen wollt, das müsste ich noch aus dem Keller holen und installieren.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Odog merkt doch eh nicht wenn die Verbindung schlecht ist weil er nur am Fenster steht oder im Kleiderschrank sitzt, da bewegt sich doch nix.

Sagt nur Bescheid wenn ihr COD5 spielen wollt, das müsste ich noch aus dem Keller holen und installieren.

Also ich jetzt mal wieder COD5 im Laufwerk gehabt und mir hat es wieder Spaß gemacht, aber alleine.......... Wir schauen am Freitag einfach mal wer da ist und was gespielt wird

X

X30 Odog

Guest
Bo stinkt klar, hab mir ne neue Gasmaske geholt dann geht das schon..und nur unter der Woche bin ich nach drei Spielen wech...:lol: Und Freitag ohne Martin, des geht ja mal gar nicht :keks:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Bo stinkt klar, hab mir ne neue Gasmaske geholt dann geht das schon..und nur unter der Woche bin ich nach drei Spielen wech...:lol: Und Freitag ohne Martin, des geht ja mal gar nicht :keks:
Hallo Micha ich finde es auch nicht super aber Frau macht sonst Stress aber wenn ich on bin freue ich mich über eure Einladung wenn noch Platz ist :eek:
Gruß
Martin

Daddli

Rentenbezieher
Ob BLOPS oder MW2...mir egal. Wäre dabei. :thumbsup:

CoD5 stinkt! Warum? Weil sich dieses Machwerk nicht in meinem Portfolio befindet. :D

Oben