• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

X

X30 Schuby

Guest
Ach du bist auch dabei,:D gut das ich nochmal geguckt habe sonst wäre das ja glatt an uns vorbei gegangen.:lol:

X

X30 Schuby

Guest
Scheint ja ne arme Runde zu werden heute Abend ich kann ja mal den Lucky anschreiben ob der keine Böcke hat.:lol:

X

X30 Schuby

Guest
Sorry, aber bei so wenig Resonanz am heutigen Mittwoch werde ich irgendwas anderes zocken oder gar Fußball gucken. :(

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich würde ja gerne, aber meine Frau ist nicht da und Tochter ist krank. Also könnte ich nicht mit Headset spielen weil ich die Kleine sonst nicht höre.
Und ohne Headset macht einfach keinen Spaß.

X

X30 Schuby

Guest
Es gibt neues von der Activision Front nach mehrmaligen Mails hin und her mit dem Support warum manche nicht in eine Gruppe reinkommen oder womöglich den Horst verlieren teilte mir Activision mit das folgende Ports geöffnet werden müßen da es sonst Online zu Problemen kommen könnte.

Freitag hatten wir mal wieder so ein Problem Sandman konnte nicht in meine Gruppe rein. Ich hatte vorher die erforderlichen Ports freischalten lassen.
Wer also folgenden Port nicht offen hat wird Online seine Schwierigkeiten haben, falls es stimmt was die mir verklickert haben.

Der Port für die X-Box360

UDP 80,88,53,3074,33233
am besten ihr fragt euren Netzanbieter mal danach ob diese Ports offen sind bei mir waren diese gesperrt warum auch immer.

Oben