• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Nein es ist kein Widerspruch, den es gibt auch welche die eben nicht jahrelang dabei sind und darüber meckern.

Erwachsene wollt ihr sein und weil euch sonst nichts einfällt müsst ihr auf Teufel komm raus meinen Beitrag zerlegen?

Ich habe sehr wohl die Beiträge gelesen, und das ist nur mein Senf dazu.
Akzeptiert es oder lasst es bleiben

Argumentation: 6...setzen!

Ampersand

Rentenbezieher
Nein es ist kein Widerspruch, den es gibt auch welche die eben nicht jahrelang dabei sind und darüber meckern.
Da gebe ich dir Recht... wie lange bist du dabei?

Erwachsene wollt ihr sein und weil euch sonst nichts einfällt müsst ihr auf Teufel komm raus meinen Beitrag zerlegen?
Wie weiter oben geschrieben behauptet meine Mutter auch immer ich wäre nicht erwachsen... ¡Qué disparate!

Argumentation: 6...setzen!

Das war jetzt wirklich nicht nötig Marcel.

So und jetzt mal mein Senf.
Es gibt nun mal Leute hier im Forum die ihre Ambitionen etwas höher gestellt haben bei Ghosts und gerne den Clan voran treiben wollen.
Die Art und Weise wie das löschen vollzogen wurde war nicht unglücklich sondern einfach scheisse.

Darüber wurde jetzt aber auch genug geschrieben.
Ich für meinen Teil bin ein Spassspieler und stehe nicht auf das ernstere heran gehen an Clan Kriege. Deshalb verabschiede ich mich ja auch nach diesen Clan War.

Für Spiele ausserhalb eines Krieges bin ich natürlich jederzeit zu haben.

So und jetzt wäre es mir ein großes Anliegen das hier nicht gestichelt wird oder weiter provoziert wird denn es artet hier schon in kindische Verhältnisse aus.

Just meine D Mark.

P

Phoenix

Guest

Ich habe sehr wohl die Beiträge gelesen, und das ist nur mein Senf dazu.
Akzeptiert es oder lasst es bleiben

Wer solche Beiträge verfasst, der muss auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Das gilt sowohl für den vorherigen wie auch für diesen Kommentar.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Eigentlich wollte ich mich hier raus halten....

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...aber...
hättest es mal gemacht.....!

weil ich noch nicht lange im Forum bin und auch die Vorgeschichte und Erfolge des clans nicht kenne.

Eben! Es ist ja nicht nur so, dass Spieler aus dem Clan gekickt wurden, die schon seit Jahren dabei waren, quasi seit der Gründung als "lockerer
Fun-Clan ohne Verpflichtungen".
Es sind auch Spieler dabei, die hatten Ghosts bereits auf 2 Konsolengenerationen gespielt, bevor du überhaupt hier im Forum warst. :zwinker:

In diesem Zusammenhang wird auch immer gern übersehen, das eben nicht nur die Clan-Wars zum Clan-Alltag gehören.

Der Grossteil der Punkte und der Ränge, die "euer" Clan hat, wurden NICHT mit Clanwars erspielt. Darüber schon mal nachgedacht?

Ich kenne aber ziemlich gut die aktuelle Ghosts Geschichte und da hab ich noch so gut wie keinen der sich hier beschwerenden mit uns spielen sehen.

Wofür es evtl. Gründe geben könnte...Sind ja schliesslich ein Forum mit "Erwachsenen". Da soll es schon mal vorkommen, dass die Spieler
ihr Privatleben oder ihren Beruf als Priorität vor den Clan stellen. Klingt komisch, ist aber so!

Den restlichen, widersprüchlichen Teil deines Posts zitiere ich jetzt mal nicht...ausser:

wir werden jetzt die Konsequenzen tragen.

Röööchtööööch! :haha:

Maliklaus

Frührentner
also bei 5-6 meldungen von ca 50-60 gelöschten wobei da glaube ich noch nicht mal alle im Clan waren
hällt sich das interesse doch eher in grenzen

und nochmal ich finde wie es abgelaufen ist und den neuen weg auch nicht 100 % toll
Hallo Volker,
Leider irrst du dich in diesem Punk, ich könnte jetzt mindestens noch 10 Renomee Kommentare hier reinstellen von Leuten die gelöscht wurden und sich auch geärgert haben. Warum sie es nicht öffentlich machen kann vielleicht auch an den Reaktionen von Andi, Gerd und einemTerrorkanickel liegen, die sofort persönlich werden, statt zu akzeptieren dass sie mit ihrer Aktion mehr Porzellan zerschlagen haben als gut für die Community ist.

Aber es bringt jetzt niemanden mehr weiter aufeinander einzuschlagen, jeder geht seinen Weg und gut ist. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere etwas daraus gelernt.

Und wenn mal einer Lust für ne Runde Ghost auf der One hat, einfach adden: Maliklaus (ganz ohne X30 und XBLS :zwinker: )

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so liebe Seniorengemeinde damit wieder Ruhe einkehrt ihr könnt "euren" Clan behalten, bitte meldet sich jemand bei mir damit ich den Clan übergeben kann, dieses wollte ich schon vor Monaten tun und keiner hat sich bereit erklärt und auch jetzt hat sich wieder keiner gemeldet, dann wäre das auch nicht passiert.

Mit all euren Punkten und Rängen, Danke das ich den Clan solange verwalten durfte hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt Bitte ich wirklich darum das den Clan jemand übernimmt und vernünftig weiterführt im Sinne der XBLSenioren Community

Danke für Nichts!

Ampersand

Rentenbezieher
, ich könnte jetzt mindestens noch 10 Renomee Kommentare hier reinstellen von Leuten die gelöscht wurden und sich auch geärgert haben.

Sieht bei mir ähnlich aus!
Ich habe den XBLS-Clan jetzt komplett verlassen und bin einem "Kiddie"-Clan beigetreten den ich aus einem anderen Forum kenne. Die haben kein Problem damit einen Spieler zu ignorieren der nur sehr wenig spielt.
Somit ist das hier in diesem Thread auch mein letzter Beitrag.

X30 BigV

Altenpfleger
Hallo Volker,
Leider irrst du dich in diesem Punk :haha:(spass), ich könnte jetzt mindestens noch 10 Renomee Kommentare hier reinstellen von Leuten die gelöscht wurden und sich auch geärgert haben. Warum sie es nicht öffentlich machen kann vielleicht auch an den Reaktionen von Andi, Gerd und einemTerrorkanickel liegen, die sofort persönlich werden, statt zu akzeptieren dass sie mit ihrer Aktion mehr Porzellan zerschlagen haben als gut für die Community ist.

jo Klaus

wenn ich jetzt zu dem verhalten von den Leuten die Dir privat renomee Kommentare schicken was schreibe bekomm ich wieder annonyme schlechte bewertungen

das lass ich lieber und auch von mir wars das dann hier im Thema

Oben