• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X

X30 Zelo

Guest
Wir haben es geschafft!

Nach 3 Tagen Kampf um Rio konnten wir uns beim Clankrieg durchsetzen und den Sieg einfahren. Es war bis zur letzten Sekunde ein harter Kampf um den Sieg.

Teamwork und unermüdlicher Einsatz war der Schlüssel zum Erfolg. Nach einer kurzen Einspielphase konnten wir uns blind aufeinander verlassen - Siegserien von 30 und mehr Spielen in verschiedenen Modi waren keine Seltenheit.

Die Absprache über die WhatsApp-Gruppe hat vorzüglich funktioniert und war auch für die Koordination zwingend erforderlich.

Dank an alle Mitstreiter - es war eine klasse Teamarbeit und hat tierisch viel Spaß gemacht. Ihr habt wirklich alles gegeben.

Senioren eSport vom Feinsten ...

Ich freue mich auf den nächsten Clankrieg und hoffe auf weitere Mitstreiter.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Das kann ich nur zustimmen es gute Team spiele und es hat mit euch allen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Clan spiele wir als Team sind spitze und noch ein Dank an alle Mitstreiter und Gerd ist der Mann der stunde unser Held:D :biglaugh:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hat Spass gemacht und war auch verdammt spannend.
Ich werde ab sofort auch auf Softcore umschulen um beim nächsten Krieg besser zu unterstützen, war ja nur alleine unterwegs und das hat für das Team nicht viel gebracht.
Sorry dass ich gestern so schlecht war, aber ich hatte mehr mit meinem Headset zu kämpfen als mit den Gegnern, hatte es lange Zeit nicht mehr genutzt :)

Montragor73

Altenpfleger
Ich würde mich freuen wenn wir auf der One beim nächsten Mal mehr Leute zusammen bekommen. war ein Abend mit 3 Leuten von uns unterwegs und es hat Mega Spaß gebracht.

Würde mich freuen wenn sich 2 oder 3 finden für HC dann.

antropic99

Altenpfleger
Das war in der Tat eine außergewöhnliche Teamleistung, die den Sieg zustande gebracht hat.

Wobei ich, wie Martin schon erwähnt hat, eine Person besonders hervorheben möchte. Gerd (Zelo) hat den Haufen zusammengehalten und mit seiner Einstellung viele (bzw. zumindestens mich) motiviert. Außerdem hat er viele, viele Stunden gespielt und eine Vielzahl der benötigten Punkte selbst beigesteuert.

Daher plädiere ich, ihm den Titel MVP (most valueable player) zu verleihen!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,

also ich war ja nur einen Abend am Start. Aber auch mir hat es unheimlich Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Alle die dabei waren:smile:. Den Titel MvP zu vergeben finde ich eine klasse Idee:thumbup:. Und der Gerd hat es bestimmt verdient, wenn hier schon mehrfach darauf hingewiesen wird. Vielen Dank aber auch natürlich an unseren Clan-Chef PUMA!

Theron

Neuankömmling
Wie genau ist das mit dem Senioren Clan zu verstehen??
Welchen Clan ist es genau und wo kann ich, bei Interesse, mich anbieten ?

Das gleiche gilt für BF4... wie und wo habt ihr gemeinsames Zocken?
Würde mich sehr gerne einem Squad anschließen..

VG
Sven

Oben