• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X30 BigV

Altenpfleger
weiss da schon einer was von , habe die noch nicht gesehen

V

erste info's zu Hardenend Edition wohl ohne Elite und ohne DLC's
da lohnt sich das wohl kaum

• Black Ops 2 im exklusiven Steelbook
  • Die Zusatzkarten „Nuketown 2025“ und „Nuketown Zombies“
  • Soundtrack von Jack Wall mit dem Titelthema von Trent Reznor
  • Limitierte „Challenge Münzen“
  • Exklusive Player-Card Hintergründe und Waffen-Camo
  • Exklusiver CLAW-Avatar und Zombiekostüm für Xbox Live
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Clanführung abzugeben wer Interesse an der Weiterführung von unserem Elite XBLS-Senioren-Clan hat bitte melden. Der Clan hat 53 Mitglieder (richtiger Sauhaufen) :D
Ist momentan wenig los, weil es keine gute Sachen gibt bei Blops 2 zum freischalten beim Clanaufleveln, kann sich aber wieder ändern wenn CoD Ghost raus kommt!

Also auf geht's melden. Die Plicht ruft! :zwinker:

amiga4everX

Altenpfleger
[MENTION=117]X30 PUMA[/MENTION]

Als Clan leader hab ich mehr als genug Erfahrung, aber selbst keine Lust mehr Verantwortung zu tragen, da ich mein Clan auf der PS3 wieder coache, nachdem ich aber mit vielen zusammen gespielt hab, würden dafür nur 3 Leute in Frage kommen und das sind

1) X30 CollerM
2) X30 Warthog
3) Linchpin

Diese 3 haben die Ruhe weg, und können sogar im allein gang ein schon verloren geglaubtes Spiel noch drehen

Gruß Michael

PS: wähle bitte keinen Dauer camper, denn ein Leader der sich nur versteckt um ein paar skillz zu bekommen, um seine hohe K/D hoch zu halten führt nur zum Chaos.

Von den aufgelisteten spielt maximal Coller noch Blops und dein Ps: geht mal gar nicht. Damit greifst du ja schon wieder alle an die etwas ruhiger spielen

amiga4everX

Altenpfleger
Von den aufgelisteten spielt maximal Coller noch Blops und dein Ps: geht mal gar nicht. Damit greifst du ja schon wieder alle an die etwas ruhiger spielen
[MENTION=221]X30 Han Solo[/MENTION]

Lieber Han, mit dem PS ist kein angriff auf die ruhigeren Spieler,
sondern gilt nur für die Hardcore Camper, sie dir bitte mal mein HC Camping Video an, es gibt viele die so spielen ( über mich wurde deswegen gemault ), denn HC camping hat nix mit Leading zutun. Aber wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du was ich damit gemeint hätte.

Z3R0C00L

Jungspund
Versteh jetzt grad auch nicht warum nen Camper kein Leader sein sollte.Scheint ja eher was persönliches bei dir zu sein?

amiga4everX

Altenpfleger
Versteh jetzt grad auch nicht warum nen Camper kein Leader sein sollte.Scheint ja eher was persönliches bei dir zu sein?

Mit wem sollte ich was persönliches haben, die meisten wissen das mir alles am A... vorbei geht was einige oder vllt viele über mich sagen.

Jetzt zum Leader
Ein Leader muss taktische Anweisungen geben können, und auch mal im stande sein ein Spiel alleine zu gewinnen bzw zu leveln, und das geht nun mal nicht wenn dieser nur in der Ecke hockt.
Die 3 Vorschläge von mir, sind nun mal die jenigen die mir persönlich am geeignetsten dafür sind. Sonst hätte ich mich selbst vorgeschlagen (hab ich aber nicht, trotz jahrelanger und erfolgreicher Leader Erfahrung , Euro league Platz 5 von 80 teams).

Warum macht ihr denn keine Vorschläge !

Oben