• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

Schoxel

Frührentner
mal sehen, vielleicht bin ich heute abend mal dabei! Spiele zwar eigentlich nur Hardcore, aber um meinen bescheidenen Beitrag für den Clan zu leisten... ;)

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Pünktlich um 23:01 bin ich aus XBox Live rausgeflogen und komme nicht mehr rein, Router geht, darüber schreibe ich gerade.

Naja, Silber ist es geworden und das war schon schwer genug...

Hoffe, dass es in den nächsten 2 Wochen keinen Clan Event gibt, das macht echt nicht viel Spaß, bin selber am Fluchen wie ein Kutscher....

858 bestätigte Abschüsse.....:nunu:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

so langsam habe ich von den Clan-Operationen und dem gesamten Spiel die Schnautze voll. Spiel es ja eh kaum noch, aber was da gestern abend wieder abging war unterirdisch. 9 von 10 Lobbys waren unspielbar und den Rest der Zeit gewartet bis überhaupt mal ein Spiel zustande gekommen ist.

Nach 1,5 Stunden habe ich dann Trials eingelegt und hatte mit Han, Blacklisson und Bronco noch einen schönen und entspannten Multiplayer - Abend.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man ein Spiel, welches zu Anfang wirklich top gelaufen ist so runterpatchen und hinrichten kann.

Vom Gameplay, Perks usw. für mich immer noch das beste COD, aber von den Verbindungen das Schlimmste was sie bisher fabriziert haben.

X30 PUMA

Frührentner
Hallo,

so langsam habe ich von den Clan-Operationen und dem gesamten Spiel die Schnautze voll. Spiel es ja eh kaum noch, aber was da gestern abend wieder abging war unterirdisch. 9 von 10 Lobbys waren unspielbar und den Rest der Zeit gewartet bis überhaupt mal ein Spiel zustande gekommen ist.

Nach 1,5 Stunden habe ich dann Trials eingelegt und hatte mit Han, Blacklisson und Bronco noch einen schönen und entspannten Multiplayer - Abend.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man ein Spiel, welches zu Anfang wirklich top gelaufen ist so runterpatchen und hinrichten kann.

Vom Gameplay, Perks usw. für mich immer noch das beste COD, aber von den Verbindungen das Schlimmste was sie bisher fabriziert haben.

Hi Klaus, ist schon komisch momentan habe ich keine Probleme bei mir ist vielleicht 1 von 10 grotte, habe gestern auch ca. 1,5 Stunden gespielt und wurde noch 4. glaube ich!
War aber auch alleine unterwegs, weil ihr zieht mich immer runter mit eurer Leitung! ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo Andreas,

das ist ja das bescheuerte an diesem Spiel. Wenn ich alleine, oder nur mit 1 - 2 Freunden spiele laufen 9 von 10 Spielen gut. Wir haben ja letzte Woche auch ein paar mal zusammen TDM gespielt und es lief richtig gut. Spielen wir mit einer vollen Lobby ist an Spielen nicht zu denken. Und gerade die Clan-Operationen will ich doch zusammen spielen, nur dann machts eigentlich richtig Spaß. Wenn ich alleine spielen will brauche ich keinen Multiplayer.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

habe mich Gestern auch überreden lassen mal wieder zu spielen...alles für den Clan und so...:D

zu meinem Erstaunen lief,bis auf das Letzte,alle sehr ordentlich und stabil... meine 3 Mitstreiter haben mir freien Raum gelassen und es hat mir seit langer Zeit wieder Spaß gemacht :thumbsup: :banane3: Vielen Dank dafür :frech:

bis denne

LG
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Dito, beim nächsten Mal höre ich sofort auf wenn es nicht läuft. Habe keinen Bock mehr nach jeder MW3 Session genervt ins Bett zu gehen. Ich war in der Maria Lobby habe es aber anders empfunden. Vielleicht lags auch an mir ...

Oben