• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Und es wäre noch mehr drin gewesen, 3x bin ich rausgeflogen, 2x musste ich die Box ausschalten. "Keine Verbindung mehr zum COD. Server "
Jetzt brauche ich eine Regenerationsphase :D

Oh man Stress Pur gestern,Punkte die einen genommen wurden durch MW3 Absturz und teilweise schlimme Verbindungen.

Egal denn wir haben wieder Gold.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und ja es war sehr stressig gestern Abend aber wir waren ein super Team und haben es verdient Danke noch mal an das Team :thumbsup:

X

X30 Zelo

Guest
Da stimme ich dir zu Martin. Auch noch mal Dank an Franz für die "nicht Premium" Unterstützung.

Trotz der üblichen Verbindungsprobleme und der Serverabstürze hat es Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo, Glückwunsch an alle Beteiligten und Danke das ich dabei sein durfte. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.:thumbsup: Schade nur das meine Punkte nicht mitgezählt haben. Aber so habe ich zumindest dem einen oder anderen vielleicht etwas helfen können.

Was mich ja immer wieder fasziniert, das sich erwachsene Menschen stundenlang mit einem Spiel quälen was ihnen ja eigentlich Spaß machen sollte. Respekt!

X

X30 Zelo

Guest
Hier die nächsten Termine:

3. Meiste Abschüsse: Hardcore Team-Deathmatch 18.04, 2.30 bis 5.30 Uhr
4. Meiste Bestätigungen: Abschuss bestätigt (regulär) 19.04., 23.00 bis 20.04, 2.00 Uhr
5. Meiste Abschüsse: Team-Deathmatch 21.04, 5.00 bis 8.00 Uhr

Wegen unsittlichen Zeiten und Arbeit kann ich erst am 21.04. wieder teilnehmen. Vielleicht bekomme ich am 19.04. noch 1-2 Stunden hin.

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hier die nächsten Termine:

3. Meiste Abschüsse: Hardcore Team-Deathmatch 18.04, 2.30 bis 5.30 Uhr
4. Meiste Bestätigungen: Abschuss bestätigt (regulär) 19.04., 23.00 bis 20.04, 2.00 Uhr
5. Meiste Abschüsse: Team-Deathmatch 21.04, 5.00 bis 8.00 Uhr

Wegen unsittlichen Zeiten und Arbeit kann ich erst am 21.04. wieder teilnehmen. Vielleicht bekomme ich am 19.04. noch 1-2 Stunden hin.

Hi, so Super Leistung noch 33 EP bis zum nächsten Level! :thumbsup:
15 Teilnehmer an der Clan-Operation!

Nach 2 x Gold und 1 x Silber dürfen wir die nächste Clan-OP aussetzen! :D

Am 19. bei Abschuss Bestätigt werde ich 1 - 2 Stündchen mitspielen vielleicht reicht es ja für Silber!
Samstag früh denke ich auch das ich 1-2 Stunden spielen werde auch da müsste Silber drin sein, da mir TDM besser liegt!

Dann kommt:

Meiste Bestätigungen: Abschuss bestätigt (regulär)

19.04, 19.00 bis 22.00 Uhr

da kann es nur Go for Gold heissen, hoffe wieder auf rege Teilnahme!

Vielen Dank und weiter so! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben