• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Danke an Alle! :thumbsup:
Wie immer Superleistung! :)
Das Problem ist wirklich meistens nur wenn man mit 4 oder mehr Spielern spielt, habe den Rest der Clan-Op mit Han zu 2 gespielt und trotz Engländer in der Lobby ist es gut gelaufen!

Die 4 Stunden Doppel EP habe ich aktiviert, müsste also demnächst verfügbar sein! Viel Spass! :cool:
Nicht vergessen Heute Abend Abschuss Bestättigt! ;)

X30 BigV

Altenpfleger
*eigentlich auf Platz 5, aber ohne Wertung da kein Premium: Geisterkrieger mit 218 Kills

das ist auch eine blöde regelung , wofür hat man Clanmitglieder die dann nicht gewertet werden weil die kein Premium sind , die kriegen zwar die doppelte EP auch aber der anreiz für den Clan zu spielen wenn man nicht in die wertung kommt ist doch gleich null

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

nachdem ich gestern abend auch nach 1 h genervt aufgegeben habe und lieber ausgeruht zur Arbeit gegangen bin, werde ich es heute abend nochmal versuchen. Da ich die eine Stunde mit Kusi gespielt habe, muss ich ihm leider bepfichten, es war ein absoluter Krampf. Um während Clan-Operationen Zeiten MW3 zu spielen, muss man wirklich schmerzfrei sein.

naja...allet für de Dackel, allet für de Club. :D

X

X30 Zelo

Guest
Ich versuche heute Abend dabei zu sein, weiß aber nicht ob ich es pünktlich schaffe - ich denke aber schon.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich bin Heute Abend auch online. Meine Punkte zählen ja zwar nicht, so wie ich das jetzt verstanden habe, aber vielleicht kann ich Euch ja zumindest ein bißchen Schützenhilfe leisten:D.

@Kusi. Finde ich jetzt auch übertrieben das Du gleich den Clan verlassen willst nur weil Du nicht mehr MW3 spielen willst. Wer weiß, vielleicht ändern sie ja mal wieder was am System und dann probierst Du es nochmal. Du weißt doch, sag niemals nie;).

Und wenn ich das auch so genau nehmen würde, dürfte ich ja überhaupt nicht Mitgleid sein im Clan. Ich kann ja eh nix produktiv beitragen als nicht zahlendes Mitglied:ugly:.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Clan-Members,

Glückwunsch an die die Gestern sich tapfer durchgekämpft haben :thumbsup:

Franz auch wenn deine Punkte nicht zur Wertung zugelassen so bist du doch schon ein abschreckender Krieger und die Gegner werden freiwillig ihre Hundemarke fallen lassen :D Würde mich freuen wenn ich in deinem Team mitspielen darf :)

bis denne

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi, Danke an Alle! :thumbsup:
Wie immer Superleistung! :)
Das Problem ist wirklich meistens nur wenn man mit 4 oder mehr Spielern spielt, habe den Rest der Clan-Op mit Han zu 2 gespielt und trotz Engländer in der Lobby ist es gut gelaufen!

Die 4 Stunden Doppel EP habe ich aktiviert, müsste also demnächst verfügbar sein! Viel Spass! :cool:
Nicht vergessen Heute Abend Abschuss Bestättigt! ;)

Hi Puma,

wie läuft das denn jetzt ??? Ist das in einem bestimmten Zeitraum oder nur wenn man denn auch spielt ?

Danke !

LG
Maria

Oben