• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Boah waren die Verbindungen sche...

Egal, Silber ist geschafft und es wurden doch 6 Leute gewertet:

Platz 3477 von 26355 Clans

1 X30 LLPope 219
2 X30 PUMA x 173
3 X30 Bidax 171
4 sXe Oggie 104
5 zulu761 85
6 X30 Han Solo 83

Gesamt: 835

Das Fluchen hat sich gelohnt! Müde bin ich....

Saubere Leistung Leute!!!

Um diese Uhrzeit hätte ich mich bestenfalls zu Han in die Ecke setzen und friedlich ins Headset rüsseln können! :thumbsup:

Und morgen gleich die nächste Clan-Op...dann sind die doppelten XP ja quasi schon in greifbarer Nähe! :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
" Früher Vogel fängt den Wurm " :D

Da ich ja eh ein Frühaufsteher bin hatte ich mit dieser Uhrzeit keine Probleme... ich liebe diese Stille am Morgen,wenn der Tag erwacht .die Luft ist noch sauber und klar...ach ja und dann dachte ich mir,tu ma deine Pflicht bevor sich Puma wieder aufregt :D die Beste Lobby fand ich leider erst zum Schluss...alles Franzosen die mir aber den Horst machten :D waren sehr angenehm(für Franzheimer) naja und Abschuß bestätigt ist auch nicht so mein Ding und ich habe mir auch nicht all zuviel erhofft...freue mich wahnsinnig wenn ich helfen konnte und etwas beisteuern durfte für den Levelaufstieg :frech:

"Alles für XBLS...alles für den Clan " :lol: :thumbsup:

bis denne

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Glückwunsch an alle beteiligten Kämpfer(inn)en!!!

Macht es jetzt überhaupt Sinn wenn ich als nichtzahlendes Mitglied bei so einer Operation mitmache? Mein Ergebnis wird ja eh nicht gewertet, oder?

Eventuell spiele ich heute Abend. Dann wäre ich dabei, wenn gewünscht.

J

Jorini

Guest
Nach dem flammenden Appell von Puma in diesem Thread habe ich mich heute durchgerungen und MW3 für ganze 2 1/2 Stunden in meinem Laufwerk rotieren lassen. Ganze 2 1/2 Stunden, in denen

- ich unzählige Male um die Ecke abgestochen wurde
- ganze Magazine nicht gereicht haben den Gegner zu töten
- bei mir aber ein Schuss mit schallgedämpfter Waffe locker reichte mich umzunieten
- ich Dutzende Gegner getroffen habe, die nur so über die Maps gezuckelt und geruckelt sind
- ich völlig entgegen meinen Naturell gute 2 Stunden dem armen Gerd und Frank die Ohren vollgejammert habe (wofür ich mich entschuldigen möchte)
- ich mindestens zwei Monate meines Lebensguthabens aufgebraucht habe

Der MP von MW3 ist - zumindest im heutigem Zustand - der letzte Dreck. Was nützen 4 Stunden doppelte EP, wenn man sich doch nur aufregen muss?

Da ich künftig kein MW3 mehr spielen und somit auch kein aktives Clan-Mitglied mehr sein werde, werde ich - wie es Puma in seinem Aufruf auch richtigerweise gesagt hat - aus dem Clan austreten. Es kann daher sein, dass meine 500-Premium-Punkte wieder abgezogen werden. Also nicht wundern, wenn auf einmal Punkte fehlen sollten.

Trotz allem wünsche ich Euch natürlich weiterhin viel Erfolg bei den Clan-Wettkämpfen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
- ich unzählige Male um die Ecke abgestochen wurde
- ganze Magazine nicht gereicht haben den Gegner zu töten
- bei mir aber ein Schuss mit schallgedämpfter Waffe locker reichte mich umzunieten
- ich Dutzende Gegner getroffen habe, die nur so über die Maps gezuckelt und geruckelt sind
- ich völlig entgegen meinen Naturell gute 2 Stunden dem armen Gerd und Frank die Ohren vollgejammert habe (wofür ich mich entschuldigen möchte)
- ich mindestens zwei Monate meines Lebensguthabens aufgebraucht habe

:D

so erging es mir auch...hab aber schon vorher den Stecker gezogen und hab somit wohl nur einen Monat aufgebraucht!

Trotzdem haben es unsere Jungs aber wiedermal geschafft, und haben eine Goldauszeichnung erkämpft!!!

Ganz grosses Tennis, Kameraden!!!

X

X30 Odog

Guest
Weil das Spiel mal nix taugt.Steigt man aus dem Clan aus... super Logik Kusi...

J

Jorini

Guest
Weil das Spiel mal nix taugt.Steigt man aus dem Clan aus... super Logik Kusi...

Ich weiss ja nicht was Du unter Logik verstehst, aber für mich ist das logisch und konsequent.

Ich spiele das Spiel nicht mehr, weil der MP eine Zumutung ist. Demzufolge kann ich auch absolut nichts zum Clan(erfolg) beitragen, bzw. habe auch bisher (bis auf die heutigen 2 1/2 Stunden) nichts dazu beigetragen.

Also was soll ich dann noch im Clan bleiben?

Da halte ich es dann doch wie Puma:

Wer nichts beiträgt, kann auch gleich aus dem Clan aussteigen....

Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, ist das Dein Problem.

X

X30 Odog

Guest
Ich spiel den Käse ja auch, obwohl ich keine doppelte EP brauch.Mach kein Prestige mehr, ich mach das für alle die noch leveln.Es hat doch keiner was dagegen, wenn du sagst bei den Pings spiel ich nicht.
Versteht jeder hier, weil es einfach nervt.Kein Problem!
Aber dann zu sagen, ich nehm meine 500 Punkte und verzieh mich, weil Puma geschrieben hat, das auch mal der rest mitspielen soll.Ist schon weng heftig!
Oder nimmst das jetzt persönlich?Er wollte das ganze nur mal weng pushen, damit weng Schwung in die Sache kommt, und anhand der Smilys sollte das ganze auch nicht so ernst genommen werden.Also mal runter kommen...es nervt hier jeden das MW3 fast unspielbar ist.Schlimm genug da brauchen wir uns jetzt nicht auch noch gegenseitig anmachen!

Elite hat wohl Probleme denn die Punkte wurden noch nicht gut geschrieben und Levelaufstieg haben wir auch nicht. Merkwürdig das man noch nciht einmal die Operation sehen kann wie sie abgelaufen ist.

Na trotzdem danke an alle die kurz oder lange durch gehalten haben.

X

X30 Zelo

Guest
GOLD

1 Devil GER 296
2 X30 PUMA x 269
3 X30 Han Solo 263
4 X30 Zelo 240
5 ArcaneSoul 152
6 L1NCHP1N 119

*eigentlich auf Platz 5, aber ohne Wertung da kein Premium: Geisterkrieger mit 218 Kills

Der Clan hat sich 4 Stunden doppelte EP für jedes Mitglied verdient!
Sobald der Clan-Anführer sie aktiviert, kann jeder die Belohnung nutzen.

7 Kusi CH 86
8 X30 Warthog 80
9 X30 BigV 56
10 X30 Maliklaus 46
11 BAMSEMUMS 79 26
12 nuramon 19

Zuletzt bearbeitet:
Oben