• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

Wenn man bedenkt was für schlechte Verbindungen teilweise dabei waren ist das eine grandiose Leistung.
Bei mir war es schon fast so als wäre der normale Deathmatch Modus an.

Wie immer hat es aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

X

X30 Zelo

Guest
War das eine Kacke. Nach ein paar Spielen habe ich aufgegeben. Die Verbindungen waren ja wieder unterirdisch. Selbst bei Hardcore "fallen sie nicht um". Hinzu kam, das die Gegner in jeder Ecke "geschimmelt" haben, Hardcore halt.
Des Weiteren war ich gestern irgendwie zu langsam - ich sollte auf Monopoly umsteigen. Für einen Schönwetter-Griller, Schattenparker und Warmduscher wohl das Beste. :D

Die Blutsbrüder haben es ja rausgerissen. Glückwunsch!

X30 CollerM

Rentenbezieher
War das eine Kacke. Nach ein paar Spielen habe ich aufgegeben. Die Verbindungen waren ja wieder unterirdisch. Selbst bei Hardcore "fallen sie nicht um". Hinzu kam, das die Gegner in jeder Ecke "geschimmelt" haben, Hardcore halt.
Des Weiteren war ich gestern irgendwie zu langsam - ich sollte auf Monopoly umsteigen. Für einen Schönwetter-Griller, Schattenparker und Warmduscher wohl das Beste. :D

Die Blutsbrüder haben es ja rausgerissen. Glückwunsch!
Da kann ich mich nur anschließen Hardcore ist nichts für mich und nur Granatwerfer :wallsash:

X

X30 Odog

Guest
Sauber nur 1:30 gespielt und Platz 6 wenn ich das dopplet nehm... lol

J

Jorini

Guest
Ich habe mir das gestern auch nur drei Spiele lang angetan. In meiner FL spielen ja immer etwa die Gleichen miteinander MW3. Da ist selten ein Platz frei, so auch gestern. In diesen 20 bis 30 Minuten hat sich mal wieder bestätigt, dass

a) die Verbindungen schlichtweg unter aller Sau sind (da nützt auch meine 50er Leitung einen feuchten Dreck), ...

b) ...TDM (und erst recht HC-TDM) ein Fest für Camper ist, ...

c) alleine gegen Clans zu spielen nicht wirklich viel bringt und das...

d) ...vor allem dann nicht, wenn man nicht zu den MW3-Suchtis zählt, die sich jeden Tag ein paar Stunden mit diesem Machwerk beschäftigen

Trotzdem gratuliere ich den Top 6 ganz herzlich. Eine solch gute Platzierung bei so vielen Clans und solchen Verbindungsproblemen verdient echt Respekt.

Odog hättest du von 21 Uhr an gespielt wärst du um 22:30 schon im Bett gewesen.Ergo deine Rechnerei bringt nix hi hi.

Bei diesen Abschussevent Samstag morgen zählen da die eingesammelten Marken?

Puma Hilfe

Ich habe keine Ahnung was das morgen früh werden soll.Die Verbindungen sind ja sowas von schlimm das es fast unmöglich war heute morgen zu spielen.

Ist denn morgen früh noch jemand anwesend so zwischen 6 und 6:30 Uhr.Allein wird es nämlich mächtig eng bei Abschuss bestätigt.

X30 PUMA

Frührentner
Ich habe keine Ahnung was das morgen früh werden soll.Die Verbindungen sind ja sowas von schlimm das es fast unmöglich war heute morgen zu spielen.

Ist denn morgen früh noch jemand anwesend so zwischen 6 und 6:30 Uhr.Allein wird es nämlich mächtig eng bei Abschuss bestätigt.

Hi, bin wie immer dabei!

Und natürlich gut gemacht, bin Stolz auf Euch!

Oben