• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X30 CollerM

Rentenbezieher
Chef, schmeiß dir mal eine Baldrian ein. :D

Also, wenn es zu vernünftigen Zeiten statt findet, bin ich dabei. Ich stehe nachts nicht auf um irgendeine Clan-Operation gegen Amis zu spielen. Mit "im Stich lassen" hat das - denke ich - nicht viel zu tun.

Heute Abend bin ich dabei und hoffe auf rege teilnahme.
Hallo Andi da kann ich auch dem Gerd voll zustimmen und heute Abend ist es kein Problem da wäre ich auch gerne dabei wenn noch Platz ist bei denn guten Spielern ihr im Team ist und ich keinem einen Platz wegnehme bis heute Abend :D

X30 PUMA

Frührentner
Chef, schmeiß dir mal eine Baldrian ein. :D

Also, wenn es zu vernünftigen Zeiten statt findet, bin ich dabei. Ich stehe nachts nicht auf um irgendeine Clan-Operation gegen Amis zu spielen. Mit "im Stich lassen" hat das - denke ich - nicht viel zu tun.

Heute Abend bin ich dabei und hoffe auf rege teilnahme.

Hi, es geht ja nicht darum das alle spielen müssen und nicht bei jeder Clan-Operation, ich ich denke ein paar Leute von 45 könnten schon dabei sein, ist ja auch nicht jeden Tag und das war meist am Wochenende! Ich war jedesmal alleine von 45 das ist schon schwach und muss auch arbeiten und habe Familie das nicht zu knapp! (Freundin, 4 Kinder und 4 Enkel! und meine Eltern 89 und 83 Jahre alt)
Aber ich habe nicht gewusst das hier nur Schönwetter-Griller, Schattenparker, Warmduscher sind!

Solltet mal lieber Peggle oder was anderes spielen und nicht Call of Duty, das heisst nämlich "Die Pflicht ruft! " :keks:

Nein passt schon, ich kämpfe weiter und die nächsten 4 Stunden Double XP gibt es dann auch nur zwischen 2.00 und 6.00 Uhr! :lol:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
21.00 - 0.00 is ja auch mal ne humane zeit...
Da is Onkel Linch selbstmurmelnd dabei.

Am Samstag hingegen muss ich nicht zwingend vor der Arbeit noch ne Extraschicht einlegen...!

Da kann Duty callen solange sie will!

X

X30 Odog

Guest
Werd erst ab 22:30 dabei sein können.Ab dann wird geballert was die Flinte hergibt.Am besten keine großen Gruppen machen, weil man sich sonst die Kills weg nimmt.Und es doch sehr lange dauert bis ein Spiel zusammen kommt...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
GOLD! Platz 702 von 18040 Clans, wenn man bedenkt wie schlecht die gefallen sind, das ist Spitze :)

Japp...da haben die Blutsbrüder trotz miesester Umstände mal wieder zugeschlagen! :D

Und selbstverständlich wurde die letzte Runde, die wir wenige Minuten vor Mitternacht begonnen haben, nicht mehr mitgezählt....verdammt...dabei war das mit 27:5 meine einzig wirklich gute Runde an diesem schmerzhaften Abend! :wallsash:

In die Gesamt-Wertung einbezogen wurden:

L1NCHP1N: 230 Kills
X30 LLPope: 215 Ks
X30 Han Solo: 178 Ks
X30 Warthog: 172 Ks
X30 PUMA x: 127 Ks
X30 Odog: 126 Ks

Alles in Allem 1048 Kills...

Also wieder 1000 Punkte mehr auf dem Clan-Konto, und damit nur noch einen winzigen Schritt von Level 20 entfernt!

Saubere Arbeit, Leute!!!!

Oben