• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

so wie es aussieht wurden die Clan-Operationen erstmal gecancelt....Ich weiß das einige von uns sogar um 03.00 Uhr aufgestanden sind um die Operation zu spielen und dann sowas....

Zum Glück habe ich gut geschlafen und keinen Wecker gestellt. Ich finde es auf jeden Fall eine Frechheit, aber solche Aktionen sind wir ja inzwischen von Elite gewöhnt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Klaus,

wieso das denn ? Bekommen sie das Boosterproblem nicht in den Griff :lol:;)

Hauptsache Team-Taktik im Hardcore-Modus wurde entfernt...wegen dem bossten... weil man das bei den anderen HC-Modis ja nicht kann :wallsash::mad:

So what...

LG
Maria

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Moin, ich mag schon gar nicht mehr auf Elite schauen, 8 Tage seit Gold und noch immer keine Punkte / Abzeichen. Wenn man bedenkt was wir für Elite
bezahlt haben und was wir jetzt bekommen.....
Neue Maps - kann man in der Gruppe mangels guter Verbindung nicht spielem
Clan-Events - die abgebrochen werden, nicht ausgewertet sind

Zum Glück spiele ich im richtigen Clan, das macht wenigstens SPAß!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, alle EP wurden gutgeschrieben, jetzt ist der Clan auf Level 17!
Jetzt müssten nur wieder neue Clan-Operationen kommen oder die Clan-Herausforderungen aktiviert werden!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, für die Nachtmenschen unter euch:

Clan-Operation

Meiste Abschüsse: Team-Deathmatch

31.03.2012

von 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so Leute da Ihr mich die letzten 3 Operationen in Stich gelassen habt! :nunu:
Heute ist wieder die Möglichkeit dabei zu sein.

Ab 21.00 bis 0.00 Uhr

Meiste Abschüsse: Hardcore Team-Deathmatch

wenn heute wieder keiner dabei ist war's das mit dem Clan!
Wer keinen Bock mehr hat kann den Clan ja verlassen, 45 Mitglieder und keiner macht mit einfach nur lächerlich! :mad:
Bin gespannt was heute wieder für Ausreden kommen, ach Donnerstagabend geht ja mal gar nicht was Hardcore? oder ich habe gar kein MW3! :wallsash:

Weiterer Termin:

Meiste Bestätigungen: Abschuss bestätigt (regulär)

Samstag, 14. April

5.30 bis 8.30 Uhr

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hi, so Leute da Ihr mich die letzten 3 Operationen in Stich gelassen habt! :nunu:
Heute ist wieder die Möglichkeit dabei zu sein.

Ab 21.00 bis 0.00 Uhr

Meiste Abschüsse: Hardcore Team-Deathmatch

wenn heute wieder keiner dabei ist war's das mit dem Clan!
Wer keinen Bock mehr hat kann den Clan ja verlassen, 45 Mitglieder und keiner macht mit einfach nur lächerlich! :mad:
Bin gespannt was heute wieder für Ausreden kommen, ach Donnerstagabend geht ja mal gar nicht was Hardcore? oder ich habe gar kein MW3! :wallsash:

Weiterer Termin:

Meiste Bestätigungen: Abschuss bestätigt (regulär)

Samstag, 14. April

5.30 bis 8.30 Uhr

Vorschlag für heute Abend: 2er Teams, damit man schneller eine Lobby findet. Bin ab ca. 20:45h Online...

Die letzten 3 Termine waren aber auch zu einer unchristlichen Zeit, vorgestern hatte ich bis kurz vor 2 durchgehalten, musste dann aber ins Bett, ging nichts mehr..... und um kurz vor 7 klingelt der Wecker.....

Heute Abend klappt.Das ist auch eine Uhrzeit die mal passt. Meine Frau würde mir den Hals umdrehen wenn ich mitten in der Nacht aufstehe und MW3 spiele.

Samstag muss meine Frau früh arbeiten. Eventuell schaffe ich es da auch anwesend zu sein.

Muss ich mich da irgendwo anmelden oder reicht es zu der Zeit zu spielen?

X

X30 Zelo

Guest
Chef, schmeiß dir mal eine Baldrian ein. :D

Also, wenn es zu vernünftigen Zeiten statt findet, bin ich dabei. Ich stehe nachts nicht auf um irgendeine Clan-Operation gegen Amis zu spielen. Mit "im Stich lassen" hat das - denke ich - nicht viel zu tun.

Heute Abend bin ich dabei und hoffe auf rege teilnahme.

Oben