• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so da jetzt die Clan-Operationen gestartet sind, eröffne ich hier das xblsenioren-clan Thema, da das Cod Elite Thema doch allgemein ist!

Hier also Bitte nur zum Thema xblsenioren-Clan posten!

Zur ersten Clan-Operation:

Lange Finger, Meiste Eroberungen Herrschaft

123 Eroberungen - Bronze Abzeichen

Leider waren nur 6 Clan-Mitglieder dabei und nur 4 Mitglieder von 43 in der Wertung, Danke an

X30 Maliklaus der mit 62 Eroberungen die Hälfte der Punkte erkämpft hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
zulu761 mit 26 Eroberungen
X30 Odog mit 18 Eroberungen
und meiner einer mit 17 Eroberungen

leider ohne Clanwertung xxxxxTomxxxxx (55 Eroberungen) und Geisterkrieger (42 Eroberungen) somit wären es 220 Eroberungen gewesen und es hätte für ein Silber Abzeichen gereicht! Schade, Schade!

Ich hoffe auf mehr Einsatz bei der nächsten Clan-Operation:

Zur Entfernung markiert

Meiste Gesamt-Verteidigungen: Herrschaft

Heute ab 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Maliklaus

Frührentner
Hallo Puma,

war zwar spät in der Nacht aber hat richtig Spaß gemacht. Wir haben gefightet bis der Arzt kommt. Sche... auf die K/D. ;-) Leider hat ja der Martin wegen Müdigkeit die Segel gestrichen, der hätte bestimmt noch mehr Flaggen geholt.

Doof das die Nicht-Premium Mitglieder nicht gezählt werden, der Tom und der Frank haben ja alles gegeben ! Aber nur durch die gute Teamarbeit konnten so viele Flaggen überhaupt geholt werden.

Wenn man die ersten 100 Clans abzieht, die sowieso nur einen Glitch ausgenutzt haben (3000 Flaggen in 3 Stunden...) dann haben wir uns wirklich gut geschlagen. Wir haben ja auch nur ca. 2 Stunden der Gesamtzeit gespielt.

Ich weiß noch nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll, dass ich heute abend auf ihre Einladung zur golden Hochzeit verzichtet muß, da ja Clan - Operation in Herrschaft ansteht....:-D

Und morgen sind ja dann unsere "Blutsbrüder" an der Reihe, beim Team Deathmatch - Fight. Ich drücke schon mal die Daumen !

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Clanmitglieder,

herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille! Für das, das nur 4 Clanmitglieder in der Wertung waren doch kein schlechtes Ergebnis würde ich sagen.

Ich hoffe, ich konnte in der guten Stunde in der ich dabei war ein bischen was dazu beitragen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Gold für die Senioren! :thumbsup:

Trotz mitunter miesester Pings haben wir das Edelmetall gerockt.

Die Top 6 TDM-Killer

1. X30 Odog, 273 Kills
2. L1NCHP1N, 266 K
3. X30 LLPope, 254 K
4. X30 Zelo, 200 K
5. X30 Grabbi, 194 K
6. X30 Puma x, 172 K

Insgesamt 1359 Kills...

Der Gesamtsieger-Clan (oG oZ) hat mal eben schlanke 3303 Kills abgeliefert. Hut ab.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an die Clan-Mitglieder, ich werd wohl auch zukünftig nicht soviel beitragen können, dank meiner wenigen Freizeit und eher ungewöhnlichen Zockerzeiten.

X30 PUMA

Frührentner
Gold für die Senioren! :thumbsup:

Trotz mitunter miesester Pings haben wir das Edelmetall gerockt.

Die Top 6 TDM-Killer

1. X30 Odog, 273 Kills
2. L1NCHP1N, 266 K
3. X30 LLPope, 254 K
4. X30 Zelo, 200 K
5. X30 Grabbi, 194 K
6. X30 Puma x, 172 K

Insgesamt 1359 Kills...

Der Gesamtsieger-Clan (oG oZ) hat mal eben schlanke 3303 Kills abgeliefert. Hut ab.

Hi, kleine Änderung:

Gesamt Kills: 1394 :thumbsup:

1. Platz X30 Odog mit 295 Kills!

6. Platz X30 Maliklaus mit 185 Kills!

X

X30 Odog

Guest
Jupp hatten alle wohl nen miesen Ping, nur der alte Hund nicht da lief es wie Sau.:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Glückwunsch an die 6 Besten vom XBLS-Clan :thumbsup:

Schade das nur diese 6 Besten erwähnt werden weil sie nur zur Wertung gezählt...doch auch ich habe mein Bestes gegeben...sollte man auch ruhig erwähnen... und auch bei Verteidigung auch mal so Bronze geholt obwohl wir spät angefangen und dann nur mit 5 Senioren ...

Ist ja hier schon wie bei den FC Bayern ...nur der Titel zählt ??? :ugly: :D

Also Maria... Glückwunsch zum 2.Bronze-Abzeichen :thumbsup: :thumbsup:

Alles für den Clan- X B L S -Senioren :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also Maria... Glückwunsch zum 2.Bronze-Abzeichen :thumbsup: :thumbsup:

Alles für den Clan- X B L S -Senioren :D

Glüchwunsch Maria! ;)

Alles für den Dackel, alles für den Club.

Zusammen hat der Clan XBLS in den ersten 3 Events jetzt immerhin schon 1500 XP verdient!

Macht weiter so und es gibt bald wieder Doppel-XP für alle!

Oben