• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

da ich schon seit Wochen nicht mehr bei ELITE vorbei geschaut habe wusste ich das nicht :ugly: es wurden hier in diesem Forum keine Infos gepostet,wie sonst ja auch :ugly: ich war Gestern bei MW3 anzutreffen...leider hat mich auch da keiner informiert das Clan-Events anstehn :ugly::shame:

trotzdem schönen Dank fürs erbrachte !

LG

Maria

X30 PUMA

Frührentner
Hi Leute, am Samstag den 21.07 von 20 bis 23.00 Uhr ist vorerst die letzte Herrschaft meiste Einnahmen Clan-OP, danach kommt die nächsten 4 Wochen jeweils von 20 bis 23.00 Uhr Meiste Abschussbestättigungen!

Das ist auch besser weil Herrschaft war nicht unbedingt eine gute Lösung für die Clan-OP's!

Für die Nachtmenschen gibt es ab nächste Woche immer Samstag von 3.00 bis 6.00 Uhr Hardcore einmal Team-Deathmatch und Abschuss bestättigt im Wechsel.

Sonntags von 0.00 bis 3.00 Uhr immer Team-Deathmatch

X30 PUMA

Frührentner
Hi, heute starten die Clan-Herausforderungen als Beta:

vom 25.07. ab 19.00 Uhr bis 26.07. um 18.00 Uhr

Meiste Weitschüsse

Packen Sie die ACOG-Visiere und Zielfernrohre aus, jetzt wird aus der Distanz geschossen. Halten Sie sich von der Front zurück und erzielen Sie Abschüsse aus der Ferne. Wenn Sie die meisten Weitschüsse erreichen, gehört die Auszeichnung Ihnen. Auszeichnungen sind in jeder Stufe kumulativ, also kämpfen Sie weiter für die gerechte Sache, um mehr Clan-EP zu verdienen.

und vom 26.07. ab 19.00 Uhre bis 27.07. bis 18.00 Uhr

Meiste Abschüsse von hinten

Gehen Sie auf Nummer sicher und greifen Sie von hinten an. Benutzen Sie die Übersichtskarte, um die Bewegungen des Feindes besser abschätzen zu können, und verwenden Sie alternative Routen, um ihn zu flankieren. Wenn Sie die meisten Abschüsse von hinten erreichen, gehört die Auszeichnung Ihnen. Auszeichnungen sind in jeder Stufe kumulativ, also kämpfen Sie weiter für die gerechte Sache, um mehr Clan-EP zu verdienen.

Einmal schauen wie die Beta läuft und was da noch kommt!

J

Jorini

Guest
Hi, heute starten die Clan-Herausforderungen als Beta:

vom 25.07. ab 19.00 Uhr bis 26.07. um 18.00 Uhr

Meiste Weitschüsse

Packen Sie die ACOG-Visiere und Zielfernrohre aus, jetzt wird aus der Distanz geschossen. Halten Sie sich von der Front zurück und erzielen Sie Abschüsse aus der Ferne. Wenn Sie die meisten Weitschüsse erreichen, gehört die Auszeichnung Ihnen. Auszeichnungen sind in jeder Stufe kumulativ, also kämpfen Sie weiter für die gerechte Sache, um mehr Clan-EP zu verdienen.

und vom 26.07. ab 19.00 Uhre bis 27.07. bis 18.00 Uhr

Meiste Abschüsse von hinten

Gehen Sie auf Nummer sicher und greifen Sie von hinten an. Benutzen Sie die Übersichtskarte, um die Bewegungen des Feindes besser abschätzen zu können, und verwenden Sie alternative Routen, um ihn zu flankieren. Wenn Sie die meisten Abschüsse von hinten erreichen, gehört die Auszeichnung Ihnen. Auszeichnungen sind in jeder Stufe kumulativ, also kämpfen Sie weiter für die gerechte Sache, um mehr Clan-EP zu verdienen.

Einmal schauen wie die Beta läuft und was da noch kommt!

Super, jetzt wird das Quickscopen noch mit Clan-Punkten belohnt... So kann man ein Spiel auch attraktiv machen.

X30 BigV

Altenpfleger
Super, jetzt wird das Quickscopen noch mit Clan-Punkten belohnt... So kann man ein Spiel auch attraktiv machen.

beim Quickscopen machst Du ja seltener Weitschüsse(denke ich mal)

ich finde es nicht schlecht das die events mal fast einen ganzen tag gehen
da können auch mal leute mitmachen die später Anbends oder nachts nicht
spielen

und man hat vielleicht auch mal die chance einen gute verbindung zu haben

J

Jorini

Guest
beim Quickscopen machst Du ja seltener Weitschüsse(denke ich mal)

ich finde es nicht schlecht das die events mal fast einen ganzen tag gehen
da können auch mal leute mitmachen die später Anbends oder nachts nicht
spielen

und man hat vielleicht auch mal die chance einen gute verbindung zu haben

Dass man die Zeiten ausdehnt, das finde ich auch gut. So ist man nicht mehr gezwungen mitten in der Nacht aufzustehen oder sich den Samstagabend freizuhalten, damit man auch mal mitmachen kann.

Weniger toll finde ich es aber, dass man die Sniperei belohnt. Jetzt laufen natürlich alle nur noch mit dem Scharfschützengewehr rum und versuchen ihre Weitschüsse (ob normal oder mit Quickscope spielt ja eigentlich keine Rolle) zu machen. Ob das dem Spielspass wirklich zuträglich ist, würde ich dann doch in Frage stellen.

Die Abschüsse von hinten dürften da sicher interessanter werden.

X30 BigV

Altenpfleger
Weniger toll finde ich es aber, dass man die Sniperei belohnt. Jetzt laufen natürlich alle nur noch mit dem Scharfschützengewehr rum und versuchen ihre Weitschüsse (ob normal oder mit Quickscope spielt ja eigentlich keine Rolle) zu machen. Ob das dem Spielspass wirklich zuträglich ist, würde ich dann doch in Frage stellen.

Die Abschüsse von hinten dürften da sicher interessanter werden.

ab wann ist ein weitschuss eigentlich ein weitschuss :)

Abschüsse von hinten kommt doch jetzt schon so oft vor

ich glaube auch nicht das ein Rusher wie zb Martin extra wegen dem event 24 stunden auf Sniper umsteigt

ich als Overkill nutzer finde das ganz gut

mal sehen nach den beiden Events wissen wir mehr

J

Jorini

Guest
ab wann ist ein weitschuss eigentlich ein weitschuss :)

Abschüsse von hinten kommt doch jetzt schon so oft vor

ich glaube auch nicht das ein Rusher wie zb Martin extra wegen dem event 24 stunden auf Sniper umsteigt

ich als Overkill nutzer finde das ganz gut

mal sehen nach den beiden Events wissen wir mehr

Martin sicher nicht... Genauso wenig wie er jemals S&D spielt.

Aber die Clanspieler, die werden sicher versuchen Punkte einzufahren und die Sniper einpacken.

Wie Du richtig sagst, werden wir nach den beiden Events mehr wissen. Die werden ja auch erst einmal Erfahrungen sammeln und dann das Feedback der Community abholen.

X30 BigV

Altenpfleger
sieht wohl so aus das nicht die einzelnen abschüsse zählen sondern
wer nach Rundenende die auszeichnung meiste weitschüsse bekommt

Oben