• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So bis Welle 9 hab ich es solo geschafft....verdammt als ich endlich die Waffe hatte mit dem man den Stromfritzen das Licht ausblasen kann bin ich leider überrannt worden :wallsash::ugly: aber ich kämpfe weiter ...:D

X30 CollerM

Rentenbezieher
So bis Welle 9 hab ich es solo geschafft....verdammt als ich endlich die Waffe hatte mit dem man den Stromfritzen das Licht ausblasen kann bin ich leider überrannt worden :wallsash::ugly: aber ich kämpfe weiter ...:D
Hallo Maria super wie weit du gekommen bist ich habe mir es mal kurz angeschaut und war gleich Tod ist doch nicht so mein Ding :eek:
Gruß
Martin

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
evtl. werd ich heute ab ca. 22 Uhr oder 22:30 Uhr den Zombiemodus weiterspielen, hätte noch wer interesse, deutsche Version, Escalation Map

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
evtl. werd ich heute ab ca. 22 Uhr oder 22:30 Uhr den Zombiemodus weiterspielen, hätte noch wer interesse, deutsche Version, Escalation Map

Hi Benny,

wenn ich mit LiL bis dahin den Spec-Ops durch hab gerne...kann sie gleich mal mithelfen :D

Hier hab ich ein Video das du dir unbedint mal anschauen solltest...darin geht es um die Erfolge wie man die Crew ins Paradies befördet...so hab ich mir das nicht gedacht :p You Tubs sei Dank :thumbsup:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi Benny,

wenn ich mit LiL bis dahin den Spec-Ops durch hab gerne...kann sie gleich mal mithelfen :D

Hier hab ich ein Video das du dir unbedint mal anschauen solltest...darin geht es um die Erfolge wie man die Crew ins Paradies befördet...so hab ich mir das nicht gedacht :p You Tubs sei Dank :thumbsup:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

also die Erfolge sind einfach ein schlechter Witz, mit der deutschen Version kann man das ja kaum schaffen da man keinen Crawler kriegen kann um gemütlich da zu stehen und abwarten bis die ausgeschwaffelt haben:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Benny,
genau das selbe habe ich heute Nachmittag gedacht als ich es nochmal versucht hab ...hatte über 10.000 Punkte und konnte nicht an die Kiste weil immer so ein Zombie mit einem Affenzahn auf mich zulief,gerade in den höheren Wellen legen die ein Tempo vor... das haben die ganz schlecht gelöst für die DE-Version... man sollte denen mal diese Version zum Spielen geben :D

Versuch es aber weiter... :ugly::confused:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

:lol: :D :p :lol:

:lol:Und da sage nochmal einer ich würde mich beim Spielen aufregen :lol:

Ein Werbevideo für die Seite " Achiement Hunter "

Achiement Hunter bringen immer super Videos über die jeweiligen Spiele und wie man diese Erfolge einsacken kann :thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Leider hat sich gestern Abend niemand gefunden der mit mir auf Zombiejagd gehen wollte, ich hab dann eine Runde alleine probiert. Es lief zwar ganz gut, bin bis Rund 10 gekommen ohne Juggernaut, aber was bringt es mir, wenn ich alle Türen auf der Map auf hab und komm nur 3 x an die Kiste aus der nur SCheiße kommt:(. Da die Kiste oben am Leuchtturm war, auf dem engen Balkon ohne Fluchtmöglichkeit, hat man max 4 sek bis Zombies kommen:(. Wenn die Kiste so schlecht plaziert ist, dann hat man solo kaum eine Chance, ich hoffe wir kriegen mal einen 4er Seniorensquad zusammen, da geht dann auch was, wenn einer die Zombies ablenkt, dann können die anderen sich bedienen

BUBBA

Altenpfleger
Leider hat sich gestern Abend niemand gefunden der mit mir auf Zombiejagd gehen wollte, ich hab dann eine Runde alleine probiert. Es lief zwar ganz gut, bin bis Rund 10 gekommen ohne Juggernaut, aber was bringt es mir, wenn ich alle Türen auf der Map auf hab und komm nur 3 x an die Kiste aus der nur SCheiße kommt:(. Da die Kiste oben am Leuchtturm war, auf dem engen Balkon ohne Fluchtmöglichkeit, hat man max 4 sek bis Zombies kommen:(. Wenn die Kiste so schlecht plaziert ist, dann hat man solo kaum eine Chance, ich hoffe wir kriegen mal einen 4er Seniorensquad zusammen, da geht dann auch was, wenn einer die Zombies ablenkt, dann können die anderen sich bedienen

Ich denke mal du sprichst von den neuen Maps. Würde ja gerne mitmachen, habe aber kein Mappack und kann daher nur die "normalen" Karten spielen. Falls da mal jemand Lust hat auf Erfolgsjagd zu gehen bin ich sofort dabei. Hab beim Zombiemodus noch nicht so ganz den Dreh raus.

Oben