• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Martin,

für dich tut es mir am meisten Leid da du Black Ops so gerne spielst doch was nützt das schönste Spiel wenn man es nicht richtig spielen kann weil die Verbindungen so bescheiden sind,man sich nur noch ärgert und frustiert ist :mad:evtl. legt es sich ja wieder,hab schon gemerkt das das immer passiert wenn sie ein neuse Update drauf hauen ,komisch denn es sollte doch besser werden dadurch :confused:

Wie wäre es wenn du mal wieder Homefront spielst?? Bin am Wochenende dort zu finden :thumbsup: :D

bis denne
Ja Danke Maria für dein mitgefühl aber ich werde am Montag auch mal wieder Homefront testen und vielleicht hat Klaus und du auch Lust am Montag es zu spielen auch wenn ich nichts treffe:D
Gruß
Martin

X30 CollerM

Rentenbezieher
Für Martin tut es mir auch leid. Man fühlt sich ja wie zu Hause, wenn ein "Ja Hallooo Kuuusi" über den Äther klingt. Und genau das war es, was mich in den ersten zwei Monaten dazu gebracht hat, das Spiel täglich zu zocken: Die X30-Gemeinschaft. Aber wenn sogar das nicht mehr reicht, dann zeigt das, wie lausig das Spiel läuft.

Ich bin heute Abend auch an der Heimatfront unterwegs. Wäre schön, wenn wir zusammen die Heimat verteidigen könnten (sofern es denn klappt).
Hallo Kusi ich kann leider nicht am Wochenende spielen aber wenn du mal Lust hast kannst du unter der Woche mit uns Heimatfront spielen :D
Gruß
Martin

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Bin vielleicht online, Frau ist außer Haus. Falls sich jedoch jemand für den Zombiemodus finden sollte würde ich lieber das spielen.

X30 Jesse James

Frührentner
Bin vielleicht online, Frau ist außer Haus. Falls sich jedoch jemand für den Zombiemodus finden sollte würde ich lieber das spielen.

Da möchte ich mich mal vormerken!! Hab den Modus bisher 2-5 mal alleine versucht und bin immer kläglich gescheitert. Würde da gerne den ein oder anderen GS-Erfolg abgreifen. Wenn ich online bin einfach mal melden und dann bin ich dabei!!! :thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Da möchte ich mich mal vormerken!! Hab den Modus bisher 2-5 mal alleine versucht und bin immer kläglich gescheitert. Würde da gerne den ein oder anderen GS-Erfolg abgreifen. Wenn ich online bin einfach mal melden und dann bin ich dabei!!! :thumbsup:

Ich bin meistens nur Freitags über längere Zeit online. Wenn der Benni seine UK-Version hat können wir das ja mal in Angriff nehmen.
Falls Du allerdings die USK-Version hast wird das aber wohl nix, soll mit der Pegi-version nicht kompatibel sein.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Falls meine Pegi Version bis Freitag da ist, können wir gerne so 2 Stunden Zombie spielen, danach muss ich dann noch etwas öffentlich zur entspannung spielen, der Zombiemodus ist sehr anstrengend und erfordert eine hohe konzentration (das ist jetzt kein Witz, ich bin immer naß geschwitzt bis auf den slip:D)

Zuletzt bearbeitet:
Oben