• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

Threatcon

Frührentner
Hallo Franz,

ja es war doch ganz schön mal wieder mit allen zusammen zu spielen nur ich wurde so müde das ich nichts mehr traf dann habe ich lieber aufgehört :eek: bis dann.
Gruß
Martin
Ach Martin du weißt doch, man spielt solange bis man mindestens zweimal kurz einnickt, erst dann hört man auf. Ist wie beim Belastungs EKG, erst wenn man 2x vom Fahrrad gefallen ist darf man aufhören :)

X

X30 Odog

Guest
Ja war ein schöner Abend, mit wieder mal angenehmen und unangenehmen Modis :thumbsup:

Und muss ich wirklich anmelden, war ein paar Tage nicht da.Und schwups setzt ihr mal einen Termin hier rein...:lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie sieht es heute Abend aus, ich hätte mal wieder Lust Team-Taktik zu spielen, wenn wir zuviele sind, dann können wir auch Teams machen die getrennt spielen oder dann versuchen dazu zu springen. Wer ist den heute alles dabei?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Benny,

ein verlockendes Angebot ;) doch erst werden ein paar Maden das Licht ausgeknipst :nunu: evtl. später :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bei mir das Gleiche wie bei Maria. Erst die Maden, dann sehen wir weiter. Je nachdem wie lang die Welle 50 dauert:nunu::D komm ich danach vielleicht noch vorbei?

Threatcon

Frührentner
GoW Welle 50? Daran erinnere ich mich, das haben wir auch mal gemacht, 3 1/2 Stunden später war es (schon :wallsash:) vollbracht. Macht aber nach wie vor Spaß das Game.

BO: Bin heute Abend leider wahrscheinlich nicht online, wenn überhaupt dann evtl. später.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
sehr großzügig von dir Klaus das du uns mal wieder Gesellschaft leistest:D, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann du das letzte mal online warst:D:D

Oben