• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Auch von Mir einen Dank,hat Spaß gemacht.:thumbsup:
Musste zwar mein Headset runter regeln,bedingt durch die Flüche von Marie.:lol:

Wer in meinem Team spielt sollte das schon ab können :lol: ausserdem wenn ihr alle mal so spielen würdet wie ich das sage müsste ich mich auch nicht so aufregen :lol::nunu: und es hat ja auch funktionier... teilweise :p

X

X30 Kusi CH

Guest
Und bis zum nächsten Termin mache ich dem Kusi sein Modellauto kaputt !!

Es war schon komisch. Du hast meine Wägelchen angezogen wie ein Magnet. Im Ernst: Die Dinger sind lustig zu fahren, aber dass man die schon nach drei (bzw. mit dem richtigen Extra sogar schon nach zwei) Abschüssen erhält, finde ich ein bisschen übertrieben. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich die Dinger lenken konnte.

Heute morgen habe ich noch ne Runde Black Ops gespielt und wer läuft mir da im ersten Spiel über den Weg und schiesst mich auch gleich über den Haufen: RomKiller! Dabei hatte ich den Sack gestern gleich auf meine Zu-meiden-Liste gesetzt und trotzdem werde ich mit dem Penner wieder in ein Spiel geworfen. Also irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Fehlt nur noch, dass ich den Vodka auch noch mal treffe.

Aber gestern hatte es richtig Spass gemacht. Wusste gar nicht, dass es bei Herrschaft auch ein 200:200 geben kann. Freue mich schon auf nächsten Freitag.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
He he Kusi das passiert mir ständig das ich Typen teffe die ich doch auf meiner "scharzen Liste " :D gesetzt hab :wallsash:

Und ein Sniperheini hab ich auch schon kennen lernen dürfen der nicht anvisieren braucht um seine Abschüsse zu machen :mad: Und glaubt mir mal das war erst der Anfang:ugly: Und da ja Granatenwerfer Geld kosten und man die erst später freischalten kann,na da nimmt man eine Vorgefertigte Klasse da hast du gleich den Rakentwerfer :wallsash: den gibt es bei MW2 erst ab Rang 63 aber das nur am Rande,hab ich auch schon gehabt und der Typ stand gerade mal 3 Meter von mir weg :(

Die Buggys gehn mir auch auf den Geist,wenn ich das gebrumme schon höre,remmmmememmmereerm :lol:

Aber das dollste sind ja die Hubschrauber die die Kisten anschleppen,ist man schnell genug sie abzuschießen...nix mehr mir Carepaket :lol: 400 Punkte für dein Konto und wenn du Glück hast und ein andere Hubschrauber ist in der nähe und der Expoldiert gerade...ein herrliches Feuerwerk am Himmel :lol:macht dann mal 900 Punkte :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir hat es am Freitag auch einen riesigen Spaß gemacht!
Es war echt klasse, mit Euch Herrschaft zu spielen! :thumbsup:

..... und ich hasse diesen kleinen ferngelenkten Spielzeugautos... :nunu:

X

X30 Kusi CH

Guest
Wie sieht es aus mit Freitag? Gibt es eine Black-Ops-Taktikrunde? Wenn wir eine Lobby füllen können, besteht ja vielleicht mal Hoffnung auf einen ruckelfreien Abend....

Oben