• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das schaffst Du bestimmt, Maria:thumbsup::D. Sollten wir doch keinen dabei haben reicht es mit Sicherheit für Herrschafft. Das wird glaube ich mit Level 5 freigeschaltet. Und den haben mit Sicherheit alle bis Freitag.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe jetzt knapp 3 Stunden gespielt und bin Level 17. Bis Freitag werde ich mit Sicherheit Level 19 erreicht haben.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo alle Taktik-Freunde es war gestern ein schöner Abend und Maria du hast es super mit dem neuen Cod hingekriegt bis zum nächsten spielen ich freue mich schon drauf :D bis dann.
Gruß
Martin

Beim nächsten Taktik Abend möchte ich auch gerne dabei sein. ich muß die anderen Modi`s ja auch mal kennen lernen.

Also alle auf mich denn ich bin Anfänger bei den neuen Modi`s

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen, ich kann mich Martin nur anschließen. Es war wieder ein sehr gelungener Abend:thumbsup:. Spannende Spiele (das erste Unentschieden das ich erleben durfte!), Spaß ohne Ende (wie wird man einen bösen Franzosen los? Man trifft sich bei B zu einem gegnerübergreifenden Plausch und wartet bis er freiwillig geht:lol:). Danke Maria, jederzeit wieder!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja war ein toller Abend und diesem Franzosen hätten wir schon viel früher die rote Karte zeigen solln :D So ein fieser Kerl,hat hinter jedem Stein gelauert :wallsash: ...oder wollte er nur Schnecken finden :lol:

Das nächste mal aber auch mal andere Modis,HQ oder Martins Lieblingsmodus :D

bis denne

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht !! Danke an Maria für die Geduld mit uns alten Quasselstrippen. :D

Ich habe jetzt einen Kurs bei der VHS belegt "Richtig Zielen für Anfänger" dann klappt´s bald auch mit den Abschüssen.

Und bis zum nächsten Termin mache ich dem Kusi sein Modellauto kaputt !!

X30 Snowdog

Altenpfleger
Auch von Mir einen Dank,hat Spaß gemacht.:thumbsup:
Musste zwar mein Headset runter regeln,bedingt durch die Flüche von Marie.:lol:

Oben