• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops 2 Zombiemodus

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hey Sandman,
geht es am Freitag wieder los ? Und ist die ALte Truppe wieder zusammen ?

Hab hier ein Video aber der nimmt keinen Tisch...so wie es scheint gibt es wieder 2 Möglichkeiten das Ei :D zu lösen...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mein Spanisch ist etwas eingerostet:p, hab dir das Video auf Englisch geschickt. Vielleicht findet hier jemand das ganze auf Deutsch:nervous:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben ihn

"Hohe Wartungsarbeiten" 75 GS :bravo:

Danke an meine Mitstreiter X30 Sandman,X30 Sky und X30 Schuby :thumbup:

Ihr seid die Besten

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Yes we can.....:bravo::D

nachdem wir uns ein paar Freitage auf der Map eingespielt haben und jeder wußte welchen Part er übernehmen muß war es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann es klappt...ich war sehr zuversichtlich das wir den Erfolg schnell knacken würden und gestern war es soweit am 4. Freitag auf der Map ploppte es auf.
Ein hoch und dank an die Zombiekiller Benni,Mary,und Nadja und soweit ich gelesen habe von Mary war der Schuby auch dabei....:D:D:D:D
Jetzt heißt es warten auf die nächsten Zombies....euer Caramba Karacho ps. siehste Mary bei so nem Gamertag geben selbst die Zombies schneller auf.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an meine Zombiemitstreiter Maria, Nadja und Volker:respekt::bravo:.
Das war ein Feuerwerk gestern, im letzten Rennen in Bestzeit haben wir es geschafft:cool::top:

An alle die den Erfolg noch holen möchten:

- das wichtigste sind gute Mapkenntnisse
- Die Runden klein halten
- die Katapulte komplett auf die Symbole stellen und lt Prof. Schuby im gleichen Winkel aufstellen, wenn die Katapulte richtig stehen, geht ein Feuerwerk auf dem Rücken des Drachens los und sobald genügend Zombies hochkatapultiert wurden geht wieder ein Feuerwerk los und die Stangen am Turm leuchten. (Wichtig, es müssen auf allen vier Symbolen die Katapulte stehen)
- die Spawnpunkte der Majong-Steine sollte man auch kennen:keine Panik:

Wen jemand Hilfe braucht, kann mich gerne ein PN schicken. Zum zocken hab ich allerdings in der REgel nur einmal Woche Zeit.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Hallo liebe Zombiefreunde,
also ich muß ja mal sagen ich stand der ganzen Zombiegeschichte und seinen Erfolgen ziemlich skeptisch gegenüber :weiss nicht:da ich das noch nie vorher gespielt habe, aber mit euch hat es mir viel Spaß gemacht und ich bin für jede weitere Zombiejagd mit euch bereit vorausgesetzt ich hab euch nicht zu sehr in den Wahnsinn:autsch: getrieben mit meiner Orientierungslosigkeit:O:D

Also vielen lieben Dank an meine Mitspieler Benny, Maria und Volker :bravo:

Fading

Senior
Herzlichen Glückwunsch an Euch Zombiejägern :zwinker:

wenn ich nicht so gnadenlos orientierungslos im Zombiemodus wäre,
würde ich ja mal fragen ob mir jemand von Euch bei dem Erfolg helfen würde.
Aber ich meine hier auch gelesen zu haben, dass es nur mit Leuten geht, die
den Erfolg noch nicht haben?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herzlichen Glückwunsch an Euch Zombiejägern :zwinker:

wenn ich nicht so gnadenlos orientierungslos im Zombiemodus wäre,
würde ich ja mal fragen ob mir jemand von Euch bei dem Erfolg helfen würde.
Aber ich meine hier auch gelesen zu haben, dass es nur mit Leuten geht, die
den Erfolg noch nicht haben?

das ist eine gute Frage, beim der ersten Map auf Transit ist das so, aber ob das auch beim zweiten Mappack ist??? Aber es gibt auch etliche leichte Erfolg:cool:

Ich werde bis der Nachwuchs kommt, noch die ein und andere Zombie-Welle erledigen.:evil:

Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, daß ich 4 Monate nach Release von Blops 2 immer noch immer nicht den ersten Prestige erreicht hätte, den hätte ich ausgelacht:haha:

Aber der Zombiemodus bei einer gepflegten 4er Runde macht einfach zur Zeit mehr Spaß:bravo:

Oben