• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops 2 Zombiemodus

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
:bravo: :bravo:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab den Erfolg :bravo: :bravo:und weil es sooooo gut lief gleich noch den Erfolg mit den Türen erledigt...obwohl...Schuby muss noch "nachsitzen" :D

Danke an meine Mitstreiter

X30 Sandman
X30 SKY
X30 Schuby

COD: Black Ops II

largeboxart.jpg

Erfolge (46/50)

• 1oCLiGJhbC8VCBsBGl5TWWMzL2FjaC8wLzJhAAAAAOfn5-n-DCo=.jpg
    Erst bei Sichtkontakt feuern
    Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.
    30Freigeschaltet am 26.01.2013

• 1YCLiGJhbC9NCBsBGl5TWWMzL2FjaC8wLzI5AAAAAOfn5-rQU4Y=.jpg
    Der Turm von Gebrabbel
    Hören Sie in TranZit auf die Stimmen.
    75Freigeschaltet am 25.01.2013

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Seit letzten Freitag hat es sich erstmal ausgebrabbelt und der Turm erleuchtet die Stadt wie auf ner Kirmes.:fettes Grinsen:

Nu wartet die nächste Herausforderung ein Drache....:eek: na der wird mal ordentlich eingeheizt....hoffe ich zumindest doch.

Download läuft bereits.....

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die Waffe hat ja was von der Alienwaffe, nur kann die auch schön spucken....das wird bestimmt Laune machen damit Zombies zu verätzen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Zombie-Freunde,

die neue Zombie-Karte ist mal sowas von riessig...da hat sich der Kauf doch gelohnt :biglaugh:

Hier mal ein Video damit ihr mal seht was man alles anstellen kann...es gibt auch wieder viele Erfolge !!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Oh Gott oh Gott das ist ja riesig:guckst du:, da seh ich mich schon wieder orientierungslos durch die Gegend laufen:fettes Grinsen:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
:bravo: :bravo:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab den Erfolg :bravo: :bravo:und weil es sooooo gut lief gleich noch den Erfolg mit den Türen erledigt...obwohl...Schuby muss noch "nachsitzen" :D

Danke an meine Mitstreiter

X30 Sandman
X30 SKY
X30 Schuby

largeboxart.jpg

Zombiejäger zu den Waffen: Mission: Tisch aufbauen

<font size="3">
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Sandman,
geht es am Freitag wieder los ? Und ist die ALte Truppe wieder zusammen ?

Hab hier ein Video aber der nimmt keinen Tisch...so wie es scheint gibt es wieder 2 Möglichkeiten das Ei :D zu lösen...

Oben