• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Daddli

Rentenbezieher
Bin ebenfalls mit von der Partie. MW2 für lau steht jetzt im Regal. :)

-----------------

Mist jetzt hat er scheinbar doch ein Gehirn, wie man sich täuschen kann. :ugly:
Einer von uns beiden muss ja wenigstens ein bissl Mett in der Rübe haben. Wenn du morgen dabei wärst, könnte ich dir zeigen, wie sich mit Gehirn taktisch vorwärts bewegt wird.

Man könnte auch campen dazu sagen. So hört es sich aber intellektueller an. :D

joemen

Altenpfleger
Ja mal schaun was die holde sagt vielleicht komm ich auch on, dann kann ich mir ja mal dein tacktisches gehirncamping mal genauer betrachten:thumbsup:

Softskill

Altenpfleger
Mir persönlich wäre es einfach lieber gewesen, wenn Activison mehr Geld in die Infrastruktur (dedizierte Server) und das Cheaterproblem stecken würden, anstatt in einen netten, aber nicht wirklich notwendigen Dienst wie CoD Elite. Oder vielleicht mal einen DLC weniger auf den Markt schmeissen, dafür ein paar Programmierer mehr für dringend nötige Patches abstellen. Für solche Dinge wäre sogar ich bereit gewesen einen Zehner oder Zwanziger mehr abzudrücken, denn das wäre wirklich eine qualitative Verbesserung und diese Infrastruktur kostet auch ihren Preis.

Ich kann mir vorstellen, nichts lieber als das würden die Entwickler ihrer eigenen Spiele auch tun. ABER....da mindestens alle 2 Jahre was neues auf den Markt kommen muss, um den verwöhnten Konsumenten zufrieden zu stellen, geht das halt nicht. Statt Kohle in den Service zu stecken, wird lieber Kohle in ein neues Projekt investiert.

Und, damit auch die Investoren neben den Spielern glücklich gemacht werden können, muss einfach mehr Geld verdient werden. Und da kommen dann halt die sinnlosen Avatarklamotten, die DLC´s, unwichtige Editionen & Specials etc. ins Spiel. Tja, und sowas wird dann auch häufig gekauft.

Achja, und die, die halt investieren (in DLC`s z.B.) sind dann halt schon irgendwie im Vorteil. Also, wird ebenfalls gekauft.... usw.usw.

Mal sehen, wann die ersten Werbeblöcke aufploppen..... :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Lust hätte ich schon, Odog:nunu:. Wobei es bei mir mit Sicherheit nicht das letzte Mal wäre:). Bin aber leider schon das ganze Wochenende ausgebucht. Sorry, real Life geht vor. Wünsche Dir und allen Teilnehmern aber trotzdem schon mal viel Spaß!:thumbsup:

Daddli

Rentenbezieher
@ Odog

Wie kann man nur MW2 spielen...tz...tz...tz...tz :D ;)

Sandman macht´s richtig. Vielleicht ziehen wir heute Abend ja mal gemeinsam mit joemen los. Der fliegt den Schraub-o-kopter mittlerweile wie ein junger Gott! Macht richtig Spaß und man kommt sogar zu einigen Abschüssen ohne gleich ins Heli-Nirwana abzugeleiten. Wie sieht´s aus, Zäääntmän?

-----------------

p.s. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt negative Bewertungen, weil ich im MW2 Fred schamlos BF3 (Ab)Werbung betreibe. :rolleyes: :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Odog

Wie kann man nur MW2 spielen...tz...tz...tz...tz :D ;)

Sandman macht´s richtig. Vielleicht ziehen wir heute Abend ja mal gemeinsam mit joemen los. Der fliegt den Schraub-o-kopter mittlerweile wie ein junger Gott! Macht richtig Spaß und man kommt sogar zu einigen Abschüssen ohne gleich ins Heli-Nirwana abzugeleiten. Wie sieht´s aus, Zäääntmän?

-----------------

p.s. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt negative Bewertungen, weil ich im MW2 Fred schamlos BF3 (Ab)Werbung betreibe. :rolleyes: :D

Bin dabei. Ab wann geht es los?

Oben