• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Daddli

Rentenbezieher
Die Katze wurde gestern aus'm Sack gelassen. CEO Hirshberg hat die geplanten Inhalte zu Premium Elite vorgestellt. Da ich nicht die Hardened Edition geordert habe, geht das Ganze erst einmal an mir vorbei. Bin noch am überlegen. Momentan sieht´s bei mir aber eher nach Standard denn Premium Kunde aus.

Für Steven Spielberg und Michael Bay bzw. Odog und Linchpin ist sicherlich Punkt 5 sehr interessant. :D

...

Das Elite Jahresabonnement wird 49,99 US-Dollar kosten, also etwas über 4 Dollar pro Monat.

Doch welche Vorteile hat ein Premium-User gegenüber den Normalsterblichen? Hirshberg zählt die Fakten auf:

1.) Günstiger & Mehr:
Besitzer eines Jahresabos werden sämtliche DLC's, die im Laufe eines Jahres veröffentlicht werden, ohne zusätzliche Kosten bekommen. Diese werden auch nach Ablauf des Abos weiterhin im Besitz des Spielers verbleiben. Die Elite-Mitgliedschaft wird mehr Content als jemals zuvor enthalten, insgesamt sind 20 zusätzliche Multiplayer-Karten als DLC geplant. Ohne Abo gibt’s die Karten weiterhin quartalsweise zum Gesamtpreis von 60 Dollar.

2.) Schneller & Öfter:

Premium-User erhalten das Zeug nicht nur günstiger, sondern auch früher. Laut Hirshberg wird für Abonnenten jeden Monat frischer Content veröffentlicht. Dieser soll neben Multiplayer-Maps auch zusätzliche SpecOps-Missionen, neue Gamemodi und mehr enthalten.

3.) Teilnahme an täglichen Events:
Premium-User dürfen an Events mit virtuellen und echten Preisen teilnehmen. Dabei wird es Wettbewerbe für sämtliche Skillklassen geben, in denen man neben zahlreichen Goodies auch iPads oder einen echten Jeep im Modern Warfare 3 Style gewinnen kann. Ein Team aus realen Schiedsrichtern wird diese Wettkämpfe 24/7 überwachen.

4.) Exlusive Clan-Matches:
Mit der kostenlosen Version wird man einen eigenen Clan bilden und verwalten können. Premium-Nutzer können mit dem gesamten Clan an Turnieren und Wettbewerben teilnehmen und damit ihren Clan „leveln“.

5.) Mehr Speicherplatz:
Premium-Nutzer werden 8 mal mehr Speicherplatz für Replays haben. Damit kann man seine besten Momente auch in HD zeigen.

6.) Zugang zu VIP-Analysen:
Profis aus dem Konsolen-eSport-Bereich werden Videos mit Tipps und tiefgehenden Analysen hochladen. Das Abo gibt einen exklusiven Zugriff auf diese Inhalte.

7.) EliteTV:
Hollywood-Größen wie Will Arnett, Jason Bateman und Produzenten wie Ridley und Tony Scott, die zufällig auch große Call of Duty Fans sind, werden exklusive episodische Inhalte für Elite Produzieren, die Abo-Besitzer abrufen können. Tony Scott plant eine Show namens „Friday Night Fights“, in der Real Life Kontrahenten aus den unterschiedlichsten verfeindeten Gruppierungen in Modern Warfare 3 ihre Rivalitäten ausfechten können. Elite wird diese Kämpfe aufzeichnen und zum Anschauen bereitstellen.

8.) "Noobtube":
Besser als Videos sind oftmals die Kommentare darunter. Die sogenannten „Smack Talks“ bekommen eine eigene Sendung. Will Arnett und Jason Bateman werden in ihrer Show „Noobtube“ die besten User-Videos der Woche vorstellen und entsprechend kommentieren.

Viel Zeug für 49,99 Dollar im Jahr. Die bereits angekündigte Hardened Edition für Xbox360 (wir berichteten) enthält nicht nur ein Jahresabo für einen Premium-Account, sondern auch einen exklusiven Status als Gründungsmitglied von Call of Duty: Elite.

(Quelle: callofdutyseries.de)

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

dieser Statistik - Kram interessiert mich ja nicht, aber wenn ich alleine die DLC - Kosten rechne, dann lohnt sich die Hardened - Edition schon. Deshalb habe ich auch meine Amazon - Bestellung geändert.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ganz ehrlich, ich versteh Euch nicht. Einerseits jammern hier viele von Euch das sie nicht extra für einen Abo-Modus, Online-Modus, MP-Modus wie auch immer zahlen wollen, andererseits kaufen sich jetzt alle die Hardened-Edition. Auf den ersten Blick stimmt es natürlich das ihr dadurch die DLC's (die ihr aber noch garnicht kennt, bzw. deren Umfang wisst) billiger bekommt, ja. Aber ich glaube das dies nur der nächste Schritt von Actvision ist um eben den vollen Bezahlmodus fürs Onlinespielen einzuführen. Spätestens bei der übernächsten CoD-Version wird es dann heißen, online spielen ja, aber nur gegen Bezahlung. Und danach kommt dann das Bezahlmodell mit Minutenabrechnung. Spiele 10 Minuten online, zahle 2,-EUR. Oder alternativ kaufe 2 Stunden Online-Zeit für günstige 9,90 EUR. Klasse. Als Begründung für die Kosten kommt dann, ein Kino Besuch ist genauso teuer, fertig.
Daher werde ich mir nur die normale Version von CoD kaufen. Und dann kann ich mir immer noch die DLC's kaufen die ich will.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Also ich glaube nicht das ein Bezahlmodell mit Minutenabrechnung kommen wird da sehr viele junge Spieler imo dann abspringen würden.

Die CoD Gemeinde ist groß und treu aber wenn man heilige Kühe schlachtet kann das sehr schnell nach hinten losgehen.

F

FaiR Volkmar

Guest
...trotzdem geht die Rechnung schon jetzt auf und viele kaufen die teurere Version....und legen damit den Grundstein für noch mehr Abzocke.....

:ugly:

X

X30 Odog

Guest
Erst lesen dann labbern, es kommen 20 DLC´s insgesamt.Die Hardened ksted 99 Öcken,60Euro das Spiel, bleiben 40Euro für die DLC´s + den Zusatz vom Markplatz.Die Rechnung geht also auf...:frech::keks:

Oben